Schweineohren Testbericht

No-product-image
ab 13,89
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Jackyherz

Schweinohren können zwischen den Zähnen der Hunde stecken bleiben

Pro:

-

Kontra:

Blieb zwischen den Zähnen meines Hundes stecken und er zog sich eine Verletzung zu

Empfehlung:

Ja

Hallo..

Ich wollte euch mal zu meiner Erfahrung mit Schweineohren erzählen..

Benji hat eine Zeit lang auch Schweinohren bekommen, die er auch gerne zu sich nahm. Bis eines Tages ihm ein Schweineohr zum schmerzvollen Verhängnis wurde.
Er bekam sein Schweinohr was wir ihm vom einkaufen mitgebracht haben..er fing auch an es ganz genüsslich zu verzehren, bis er (aber richtig laut) aufheulte und garnicht mehr aufhört zu winseln und zu jammern.

Ich bin dann vor Schreck schon zu ihm gelaufen um nach zu sehen was er hat.
Als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich das er das Schweinohr in seinem Maul hatte, bei näherer Betrachtung stellte ich dann fest, das das Schweinohr zwischen zwei Zähne steckte. Dies war der Grund warum Benji so bitterlich aufgeheult hatte und am winseln war und mich hilfesuchend anschaute...

Ich entfernte ihm das Schweinohr zwischen seinen Zähne und warf es sofort weg.Als ich dann den Innerraum des Maules von Benji nachguckte, nachdem das Schweinohr entfernt war, sah ich eine Verletzung am Zahnfleisch zwischen den Zähnen, wo das Schweineohr feststeckte, die aber nach einigen Tagen ohne Komplikationen abheilte.

Ich weiss nich so ganz ob ich Benji jemals wieder ein Schweinohr geben sollte, denn da haben wir uns ja alle sehr erschrocken.

Das waren meine Erfahrungen mit Schweineohren..

LG
Jackyherz

3 Bewertungen