Scott DVD 838 Testbericht

ab 13,36
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von blue-thunder1985

Allgemein

4
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

Liest problemlos alle cds. Liest sehr gut gebrannte sicherungs dvds

Kontra:

Ich find die farbe schwarz ist out heutzutage in sachen technik. Silber muss her.

Empfehlung:

Ja

Ich finde diesen dvd player einfach klasse. er liest alle formate problemlos sogar gebrannte sicherungs dvds liest er ohne probleme. bei manchen dvd playern wenn man ne dvd rein schiebt fängt sie an zu vibrieren wen er ladet bei diesem ist es nicht der fall hab schon über 100 verschiedene dvds rein gemacht alles problemlos. Er ist auch von der tiefe nicht so arg deshalb prolemlos überall zu verstauen. Eins was mir aber an diesen dvd player nicht gefällt ist das er schwarz ist weil naja ich finde die heutige technik : tv , cinema anlage etc. ist meist in silber . aber von funtkionalität ist er einfach klasse.

kann ich nur weiter empfehlen...

2 Bewertungen