Seat Leon Testbericht

Seat-leon
Abbildung beispielhaft
ab 43,50
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Goodstuff

Seat mit Golf-Technik

4
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Fahrkomfort:  gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
  • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Jahr

Pro:

design,fahreigenschaften

Kontra:

sicht durch heckscheibe

Empfehlung:

Ja

Ich selbst fahre einen Seat Leon 1.6 mit 105 Ps. An sich is der Leon ein schönes Fahrzeug und ich bin auch soweit sehr zufrieden mit dem kleinen Spanier. Ein Mängel ist meiner meinung nach, dass man durch die Heckscheibe nicht wirklich viel sehen kann, zumindest, wenn man nich großgewachsen ist. Auch mit den nur 105 PS kann man meiner meinung nach sehr viel spaß haben und den ein oder anderen Golf/Audi-Fahrer stehen lassen. Die Fahreigenschaften des Seat sind auch nicht zu verachten, durch das sportliche Fahrwerk macht das Kurvenfahren erst richtig spaß!

10 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Clarinetta2

    26.02.2007, 19:18 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: nicht hilfreich

    Lese bitte erst einmal andere Testberichte, weil damit konnte ich nichts anfangen.

  • Klickmich

    30.03.2005, 17:17 Uhr von Klickmich
    Bewertung: weniger hilfreich

    .. so haben doch eigentlich alle angefangen ;-) Hab dir ein weniger nützlich gegegeben, weil nahezu null brauchbare Info in deinem Bericht ist. Nun ist die Länge nicht immer gleich das entscheidenste Kriterium (wie im richtigen Leben ;-) - aber e

  • gacblu

    30.03.2005, 17:14 Uhr von gacblu
    Bewertung: nicht hilfreich

    Trotzdem es dein erster Testbericht ist, muss ich dir ein "nicht nützlich" reinknallen. Ich würde dir empfehlen, erstmal andere Testberichte zu lesen, bevor du in solcher Form schreibst. Ist nicht böse gemeint, aber damit kann man