Sebamed Antischuppen Shampoo Testbericht

Sebamed-antischuppen-shampoo
ab 6,73
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Unutulmaz

Macht weiche Haare

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  gut

Pro:

Wirkung
Pflege
Geruch

Kontra:

Preis
x
x

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Vor einiger Zeit hatte ich mir das Sebamed Antischuppen Shampoo aus dem DM gekauft. Gekostet hat es mich ca. 5-6€. Genauer kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Auch wenn es etwas teurer als normale Shampoos ist, für den Preis bekommt man ganz schön viel Inhalt.

Geruch

Der Geruch ist ganz angenehm aber nichts besonderes. Es erinnert mich total an frisch gewaschene Wäsche. Gestört hat es mich allerdings nie, viel lieber mochte ich den Geruch. Daran ist also nichts aufdringlich oder störend.

Wirkung

Schon bei der 1. Anwendung konnte ich Ergebnisse erzielen. Meine Haare wurden deutlich verbessert und hatte weniger Schuppen als vorher. Nach der Haarwäsche kann man auf jeden Fall einen Unterschied sehen.

Verträglichkeit

Meine Kopfhaut hat dieses Shampoo ganz gut vertragen. Hatte also keine Probleme damit. Ich glaube, für empfindliche Kopfhaut wäre dies etwas. Aber sicher bin ich mir nicht.

Weitere Erfahrungen & Fazit

In kurzen Sätzen: Das Sebamed Antischuppen Shampoo kann ich also auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Wer schon viele Shampoos probiert hat, der sollte sich mal den hier auch unter die Luppe nehmen. Falsch machen kann man damit jedenfalls nichts. Finde es um einiges besser als diese typischen Drogerie Shampoos wie z.B. Balea, Alverde, etc. Für den Preis ein absolutes Nachkaufprodukt und auch nicht zu topen.

10 Bewertungen, 6 Kommentare

  • goat

    05.09.2014, 23:22 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend. LG Melanie

  • Modelunatic

    27.08.2014, 11:29 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Berater

    24.06.2014, 06:58 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut! Danke fürs Gegenlesen :)

  • anonym

    08.05.2014, 17:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Phil123

    07.05.2014, 23:43 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • xxsarahluciaxx

    07.05.2014, 20:12 Uhr von xxsarahluciaxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über gegenlesungen :)