Sega Dreamcast (Dreamcast Spiele) Testbericht

Sega-dreamcast-dreamcast-spiele
ab 26,71
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Nosveratu2

Dreamcast lebt noch immer!!!

Pro:

Mit Software, möglich vdcs abzuspielen.

Kontra:

Werden keine Spiele mehr hergestellt. (Schade)

Empfehlung:

Ja

Die Dreamcast ist zurzeit nicht grad die neuste Konsole aber kann es mit den Nextgeneration Konsolen aufnehmen. Sie hat ja auch 128 Bit Power. Aber sie hat auch Nachteile im Gegensatz zur Ps2 und Xbox das sie keine DVDs abspielen kann. Aber Natürlich hat die Dreamcast auch Vorteile: 1. Die Dreamcast hat einen wesentlichen tiefen Preis -man kriegt sie schon für zwischen 50-100 2. Kann man eine Software kaufen damit es sogar möglich ist Vcds und andere Videoformate abzuspielen was die anderen Konsolen nicht können 3.Sind die mesiten Spiele für 10 Euro zu bekommen!!! Also wer sich diese Konsole anschaffen will, dem kann ich es nur raten!

3 Bewertungen