Selbstbefriedigung Testbericht

No-product-image
ab 6,77
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Danela

Macht doch Spaß!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Komisch das über dieses Thema noch keine Meinung abgegeben worden ist. Alle machen es aber keiner gibt es gerne zu. Ich persönlich finde es gar nicht schlimm wenn sich Jemand selbst befriedigt, denn erst so lernt man seinen Körper kennen und wie man ihn ein zu setzten hat. Außerdem ist es die einfachste Art zum Höhepunkt zu kommen ohne seinen Partner mit Jemand anderen zu betrügen und das Beste, schwanger wird man davon auch nicht. Probiert es einfach aus, vielleicht gibt es ja doch einige, die kein Freund der Selbstbefriedigung sind aber das wird ganz sicher nur der Teil sein, der sich nicht traut es zuzugeben oder cool sein möchte und den Spruch bring, das habe ich doch gar nicht nötig...

38 Bewertungen, 1 Kommentar

  • neverfree

    21.02.2007, 15:21 Uhr von neverfree
    Bewertung: weniger hilfreich

    Dazu hättest du ruhig mehr schreiben können. Ausführlicher, eigene Erfahrung... und noch was, wenn du sagt, dass es gut ist, wieso hast du dann nicht empfehlenswert angeklickt??