Senegal Testbericht

No-product-image
ab 30,32
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von maffix

finale?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

im auftaktspiel der wm2002 sorgte senegal mit einem 1:0 über titelfavorit frankreich für eine sensation.
es folgten in den gruppenspielen noch zwei unentschieden (1:1 gegen dänemark und ein 3:3 gegen uruguay)dadurch sicherten sie sich den einzug ins achtelfinale vor dänemark: Frankreich wurde gruppenletzter erste große sensation dieser wm.
dann folgte das achtelfinale in dem sie durch ein golden goal mit 2:1 gegen schweden siegten für eine weitere sensation.
diese mannschaft besitzt echte siegermenalität und hat große chancen morgen als erste afrikanische mannschaft ins halbfinale einer fußballweltmeisterschaft zu kommen. dazu müssen sie aber morgen erstmal gegen die türkei gewinnen. und dann würde ein echter hammer für senegal kommen, DENN sie müssten dann gegen brasilien gewinnen.
aber mit ihrer schnellen spielweise dürften die kommenden gegner große probleme haben gegen diese mannschaft zu gewinnen.
ich jedenfalls glaube fest daran, dass diese mannschaft ins finale kommt oder wenigstens ns halbfinale und dort trzdem für eine überraschung sorgen wird.
ich werde jedenfalls morgen fest die daumen drücken für senegal
denn diese mannschaft hat schih jetzt schon in die herzen ihrer fans gespielt.
VIEL GLÜCK SENEGAL

12 Bewertungen