Seramis Tongranulat Bewertung

ab 12,08
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von

sera sagt zu Seramis Tongranulat

4
  • Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
Nachdem ich immer große Probleme beim gießen hatte, dachte ich mir früher, warum probierst du nicht einmal Seramis aus? Und es war Klasse! Durch den Gießanzeiger der mir immer zeigte, wann ich wieder gießen muss, geht es meinen kleinen super. ZUdem ist Seramis leicht zu handhaben, es ensteht deutlich weniger Dreck beim Umtöpfen als mit Erde, und es sieht zudem noch besser aus.
Kurzum, Seramis ist wirklich für jeden etwas, für Pflanzenliebhaber, die ihren Pflanzen einfach mal was gutes tun wohlen, für Leute wie mich, die Probleme beim gießen haben und für Leute, die Erde nicht so schön finden und Seramis auch als Deko benutzen =)
Ich kann Seramis also nur weiter empfehlen und jeden mal raten es zu Probieren :)

3 Bewertungen