Sex On The Beach Testbericht

No-product-image
ab 17,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Caillean

Hmmmmmmmmm, Sex on the Beach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!

Also erst einmal ein paar Info´s zum Aussehen der Flasche:
Die Form ist ähnlich wie die von beispielsweise Rigo oder Smirnoff. Allerdings ist sie nicht durchsichtig sondern hat einen pinkfarbenen Untergrund auf dem Sand zu sehen ist in den wiederum Sex on the Beach geschrieben wurde. Aber jetzt kommt der Clou der mich echt begeistert hat:
An der Flasche klebt im unteren Drittel wirklich Sand! Das gibt einem dass Gefühl als wäre die Flasche tatsächlich vorher am Strand gelegen.
Oben drauf ist noch ein normales Käpselchen (wie auf Bierflaschen).

Hmm, und nun zum Inhalt:
Wie gesagt ein Mix aus Wodka und Preiselbeersaft mit einem Schuß Zitrone, für meinen Geschmack sehr lecker. Nicht zu stark, schön süffig sozusagen. Die Zitrone rundet das ganze noch ein bischen ab. Sehr schöne pinke Farbe, sieht sicher auch in einem Cocktailglas gut aus. Die Menge sind 0,33 Liter.

Ich habe die Flasche das erste Mal vor ein paar Tagen in einer Tankstelle gesehen, bisher sonst noch nirgends. Wahrscheinlich ein relativ neues Produkt, aber ich hoffe es setzt sich durch. Leider ist der Preis natürlich an Tankstellen auch immer etwas teurer aber wenn man bedenkt dass Rigo oder andere ähnliche Produkte teilweise soger mehr kosten...

Ich halte es jedenfalls für eine gelungene Alternative zu den üblichen Mixgetränken, TRY IT!!

11 Bewertungen