Sex On The Beach Testbericht

No-product-image
ab 17,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von der.doctor

Ich will mehr von diesem Sex !!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!

Gestern war es mal wieder so weit, eine unserer legendären Cocktail-Partys hat nach langer Zeit mal wieder stattgefunden.

Bei diesen Partys suchen wir uns vorher immer einige Cocktails aus die wir an diesem Abend selber mischen und trinken wollen.

Diesmal haben wir uns drei Cocktails ausgesucht:

- den Zombie
- den Sex on the Beach
- und den Lumumba

Den Zombie habe ich in einem früheren Bericht schon mal beschrieben, den Lumumba beschreibe ich später mal.

Dieser Bericht beschreibt also den „Sex on the Beach“


Sex on the Beach ist ein Cocktail der natürlich schon aufgrund seines anregenden Namens zum Probieren verführt.


Die Zutaten:
=========
Für ein Glas benötigt man

4 cl weißen Tequilla
2 cl Peach Brandy
6 cl Organgensaft
1 cl Grenadinesirup
einige Eiswürfel


Die Zubereitung:
=============
Eigentlich ist die Zubereitung eines Cocktails ganz einfach; man schüttet die Getränke plus 2 Eiswürfel in einen Shaker, schüttelt sie einen Moment kräftig durch.

Dann wird der Mix durch ein Barsieb (damit die Eiswürfel aus dem Shaker nicht ins Glas gelangen) in ein Longdrinkglas auf 3 bis 4 Eiswürfel gegossen.

Wer es lieber etwas härter mag kann natürlich den Alkoholanteil etwas erhöhen.


Das Servieren:
===========
Zur Dekoration nimmt man eine Scheibe Orange die man aufgeschnitten an den Glasrand steckt. Nur noch einen Strohhalm rein und fertig ist der Cocktail.


Der Geschmack:
--------------------
Sex on the Beach verbindet man natürlich mit Sommer, und genau für diese Jahreszeit ist der Cocktail eigentlich gemacht.
Er hat einen sehr erfrischenden Geschmack. Die Alkoholika treten dabei eher in den Hintergrund.


Die Wirkung:
-----------------
Tja, vorsichtig Leute, (insbesondere Mädels). Wie bei allen Cocktails kommt die Wirkung hart. Da der Alkoholgeschmack nicht sehr stark ist neigt man leicht dazu mehr zu trinken als einem gut tut.


Fazit:
-------
Sex on the Beach ist einer der Cocktails die sich relativ leicht herstellen lassen, Außerdem schmeckt er sowohl Jungs als auch den Mädels. Für uns gehört er sicher zu den Favoriten, daher eine klare Aussage:

ICH WILL MEHR VON DIESEM SEX

Probiert es aus und genießt es!


Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Bericht.

13 Bewertungen