Sex and the City Testbericht

No-product-image
ab 17,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von witchking

Über die Sex and the City DVD Box!!!!

5
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Sex and the City Schuhkarton ist hübsch anzusehen und jeder echte Fan braucht diese Sammlung der sechs Staffeln unbedingt in seiner Umgebung.
Sex and the City begeistert nicht nur Frauen sondern auch Männer, denn diese glauben dadurch etwas über Frauen lernen zu können. Vielleicht stimmt das sogar(!), denn die Serie zeigt wie Frauen denken: Dass wir einen Schuhtick haben und generell auf teure Dinge stehen, dass wir ständig über Beziehungen nachdenken und dass wir mit unseren Freundinnen über alles reden.
Frauen können über Blow-Jobs reden, darüber warum wir das tun, über unsere Beziehungen, über schlechte Küsser ect...
Wenn es dann mal zu einer brenzligen Situation kommt, in der Frauen Hilfe einer Freundin brauchen, wie z.B.: wenn ein Diaphragma verklemmt ist, ist eine Freundin stets bereit zu helfen.
Das alles und noch viel mehr aus dem Leben der Frauen spiegelt diese Serie wieder!
Einfach Fantastisch!

PS: Wieder ein kleiner Bericht meiner Freundin ;), obwohl auch ich diese Sendung mit spannung verfolge/verfolgt habe!!!

lg
Daniel

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mami_online

    09.03.2005, 02:31 Uhr von mami_online
    Bewertung: weniger hilfreich

    selbst diese Sendung noch nie gesehen habe, brauche ich wohl mehr Details. In deinem Bericht kann ich sie nur sehr andeutungsweise finden. Vielleicht kannst du etwas mehr schreiben. Jedenfalls würde ich aufgrund des Berichts selbst die Sendungen nicht