Sex and the City Testbericht

No-product-image
ab 17,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Zatyczka

Sex and the City (SatC) .... oder die Revolution der Frau?

5
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut

Pro:

Spannung wächst Stil hat einen neuen Namen

Kontra:

Der Countdown läuft

Empfehlung:

Ja

Sex and the City (SatC) … oder die Revolution der Frau?

Seitdem wir Frauen SatC haben, sind unsere Dienstag- Abende gerettet.
Der modische Stil von Carry, Samantha, Charlotte und Miranda hat uns stark beeinflusst. Nicht wenigen Frauen geht es wie Carry wenn sie nur mal kurz in ein Schuhgeschäft „reinschauen“ wollen.
Obwohl Sarah-Jessica-Parker in Sex and the City die Stilikone schlecht hin ist, ist sie im wahren Leben eher schüchtern. Sie war nie in Clubs oder Bar´s .
Die letzten 12 Folgen von SatC sind nun angelaufen, doch wie wird es enden?
Gibt es ein Happy-End für die 4?
Wird Carry mit Big glücklich?
Wird Miranda mit Steve zusammen bleiben?
Was ist mit Samantha?
Und zu guter letzt, wird Charlotte doch noch ein Baby bekommen?
Die letzten 12 Folgen werden wohl die Spannung aller Frauen zum Höhepunkt bringen. Der Abschied wird uns schwer fallen, doch leider hat jede Revolution ein Ende….

15 Bewertungen