Sexualität Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 25,45
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Lianchen

Ein Blick voller Begierde

Pro:

geil

Kontra:

nüx

Empfehlung:

Ja

Es war mal wieder einer dieser unerträglich heißen Tage und ich entschloß mich noch schnell unter der Dusche ein wenig abzukühlen, bevor T. nach Hause kam. Nachdem ich mir meine Kleidung vom Körper gestriffen hatte, stieg ich in die Dusche, drehte das Wasser auf und ließ die kühle Brise über mich rieseln. Das tat vielleicht gut. Völlig entspannt, unter dem kalten Nass, hörte ich nicht ein mal das Klicken im Türschloss. Ich griff nach einem Flakon aud dem silberglänzenden Regal gleich links neben mir, und goss ein wenig gelbe Flüssigkeit über meine Brüste. Augenblicklich legte sich ein betörender Vanilleduft um mich. Während die gelbe samtige Flüssigkeit über meinen Busen rann stellte ich das Fläschen wieder zurück...Nun rieb ich mir sanft meine Brüste ein bis sich leicht ein wenig Schaum bildete, unter dem sich gleich meine rosigen Knospen aufrichteten. Meine Hände glitten nun meinen Bauch herunter, immmer tiefer, ich wollte nun mit meiner seifigen glitschigen Hand zwischen meine Beine fahren....

In diesem Moment öffnete sich die Badezimmertür und T. tratt herein. Er sah mich an, welch ein Blick! Begehren, Lust, Verlangen waren darin sichtbar und dieses Verlangen galt mir. Ich spürte wie meine Klitoris sich mit Blut füllte und zu pochen begann. T. nahm ein großen Handtuch aus dem Badezimmerschrank, breitete es aus und hielt es mir einladend entgegen.

Ich stieg also aus der Wanne und ließ mich von ihm abtrocknen. Diese Berührungen haben mich fast verrückt gemacht, er berührte mich überall und doch nirgends, denn immer trennte uns dieses Handtuch! Ich wollte nicht länger watren, kam fast um vor Begierde..als wir dann endlich ins Schlafzimmer gingen und uns auf dem großen Bett, mit dunkelroter Satinbettwäsche bezogen, nieder ließen. Es machte mich wahnsinnig, ich war jetzt so erregt, dass ich nur noch eins wollte und an nichts anderes mehr denken konnte. Ich musste stöhnen, begann mein Becken leicht zu kreisen, meine Brüste reckten sich ihm entgegen. Meine Brustwarzen wollten von seinem Mund umschlossen werden, und kaum hatte ich das gedacht begannen seine Lippen zärtlich daran zu saugen.

Als ich abermals aufstöhnte glitt sein Zeigefinger zwischen meine Schamlippen, tauchte tief ein in die warme Nässe ein und gleichzeitig spürte ich wie seine Zunge meinen Kitzler verwöhnte. Saugte daran, ließ die Zunge tiefer rutschen, fast in meine Kuhle und wieder zurück gleiten. Ich wollte nun mehr und gab ihm das auch zu verstehen. Sein Schwanz war schon hart wie Stahl, als er in mich eindrang. Er fickte mich erst sanft dann immer härter. Ich schlang meine Beine über seine Schultern, so dass ich ihn noch tiefer in mir spüren konnte.

Gleich würde ich kommen, ich spürte schon wie sich eine heiße Welle herannahte, und plötzlich, als ob er es geahnt hatte ließ T. von mir ab. Er drehte mich herum...er wollte mich also von Hinten nehmen! Ich reckte mich ihm so entgegen das sein Blick gleich auf meinen saftigen prallen arsch fallen musste. Ich konnte es kaum abwarten, bis er endlich mit seinen dicken pulsierenden Schwanz in meine saftige Grotte eindringen würde. Er ließ auch nicht lang auf sich warten und nahm mich von hinten wie noch nie zuvor. Immer härter, immer schneller....und dann ließ ich mich fallen. Wie aus weiter Ferne kam der Orgasmus heran, erfasste mich, nahm mich mit und löste mich auf. Im selben Augenblick spürte ich das auch T. nicht mehr lange brauchen würde, er vögelte mich noch ein mal langsam und stieß dann unter heftigen Stöhnen noch ein ein paar mal hart zu und vergoss dann seinen heißen weißen Saft über meinen Arsch.

41 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Starki

    18.11.2004, 12:13 Uhr von Starki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bang baby Bang ;)

  • SAARottibaer

    12.10.2004, 23:37 Uhr von SAARottibaer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wäre ich Humphey Bogart, würde ich sagen: "Schau mir in die Augen Kleines" *smile

  • redwomen

    12.10.2004, 01:41 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    es ist schon witzig mit welchen Themen du dich beschäftigst. -ich habe bei keinem anderen User so viel über Sexualität gelesen wie bei dir- Aber es ist o.k. so, ich selbst habe keine Hemmungen davor über dieses Thema zu reden oder zu le