Sexualität Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 25,45
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Kiara_81

Was macht Männer an?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Was Männer anmacht? Darüber kann man ja bekanntlich streiten und sicher gibt es viele Theorien. Sicher ist jedenfalls das kein Mann wie der andere ist und sie auch in Sachen „Anmachen“ verschiedenen Geschmack haben.
Aber sicher gibt es ein paar Sachen auf die (fast) jeder Mann steht:

1.Sicher ist das Männer nicht immer den ersten Schritt machen wollen, sondern Frauen toll finden die selbst die Initiative ergreifen. Wäre ja auch zu Schade wenn man sich seinen Traummann durch die Lappen gehen lässt, nur weil man darauf wartet das er den ersten Schritt macht! Hinterher ärgert man sich immer! Man sollte also wissen was man will. Lächeln und einfach auf den Mann der Begierde zu gehen. Und dann die einfachste Methode: Einfach zu einem Drink einladen. Allerdings sollte man keine Freunde im Schlepptau haben, schon gar nicht eine ganze Schar von gackernden Frauen. Das törnt ihn sicher ab.
2.Da sind alle Männer gleich! Mit weiblichen Reizen kann man jeden Mann locken. Verspielt eine Haarsträhne um den Finger wickeln, oder die Beine im super kurzen Rock gekonnt übereinander schlagen. Aber bei schüchternen Männer ist weniger manchmal mehr, die können sich dann nämlich bei zu großer Aktivität etwas überrannt fühlen.
3.Die Masche mit dem Stolpern, in die Arme fallen, einen Unschuldsblick aufsetzen und dann ein liebes „Entschuldigung“ murmeln ist zwar nicht ganz originell, erzielt aber immer seine Wirkung.
4.Ein bisschen grapschen darf auch mal sein, aber nicht über treiben. Es muss außerdem zu der gesamten Situation passen. Beim nächsten Schmusesong ab auf die Tanzfläche und eng umschlungen tanzen. Dann kann es natürlich passieren das deine Hand zufällig auf seinem Po landet.
5.Wenn man mit dem Mann schlafen will, dann sollte man es direkt sagen. Schließlich machen Männer das auch oft genug und wenn beide das selbe wollen, kommt diese Offenheit bestimmt gut an.
6.Für die einen sind sie im täglichen Gebrauch, manche tragen sie zu besonderen Anlässen und andere möchte sich in so etwas gar nicht zwängen. Trotzdem stehen die Männer am meisten auf verführerische Unterwäsche. Stringtangas und durchsichtige BH´s machen jeden Mann an. Studien haben zu dem bewiesen das Männer am meisten auf die Farbe schwarz stehen.
7.Wenn ein Mann dahin schmelzen soll, dann sind die besten Mittel: Komplimente! Sag ihm was er für einen tollen Körper hat, wie gut er küsst. Manchmal ist ein bisschen flunkern nicht schlecht. Auf jeden Fall wird er es gerne hören.
8.Auch wenn man bis über beide Ohren verliebt ist. Geheimnisvoll ist das Zauberwort. Gib nie alles von dir preis, schon gar nicht beim ersten Treffen oder ersten Date. Ein bisschen geheimnisvolles das dich umgibt ist für ihn die Herausforderungen an dir dran zu bleiben und alles über dich heraus zu finden. Er wird richtig neugierig werden. Zappeln lassen! So wird er richtig scharf!
9.Es ist zwar ein altes Klischee aber wahr: 80% der Männer stehen auf lange Haare! Sehen ja auch weiblicher aus. Deshalb die Haare immer offen tragen, zu zufällig durchfahren und ihm dabei tief in die Augen schauen.
10.Ihn nervös machen bringt dich immer zum Ziel. Mit dem Zeigefinger übers Dekolleté fahren, mit einer Haarlocke spielen oder die Lippen zum Schmollmund fahren, je zufälliger alles wirkt, desto größer ist die Wirkung. Außerdem fahren Männer auf sinnliche Düfte ab. Alledings sollte der Duft zu einem passen und nicht zu aufdringlich sein. Am besten verteilt sich das Parfüm da, wo der Pulsschlag hoch ist. Also am Hals, Handgelenken und auch an den Ohrläppchen. Aber weniger ist auch hier mehr, Auf keinen Fall sollte es so wirken, als hätte man in Parfum gebadet.

Wer hätte das gedacht?
Natürlich schauen Männer gerne nach knackigen Kurven, aber sie orientieren sich auch an anderen Sachen.

20% der Männer finden Sommersprossen süß und würden sie gerne mal zählen
Über die Hälfte der Männer finden Frauen in engen Jeans erotischer als Frauen in kurzen Röcken und High Heels
ein offenes Lächeln und strahlende Augen kommen immer an
aufgespritzte Lippen und Silikon gelten in der Regel als Abtörner
knallrote geschminkte Lippen sind Out, mit Gloss geschminkte dagegen absolut in, das feuchte sieht viel erotischer aus
bei Fingernägeln gehen die Meinungen auseinander. Manchen finden lange und gepflegte Fingernägel sehr erotische. Andere dagegen haben vor den „Krallen“ eher Angst
dezentes Make Up das den Typ unterstreicht kommt besser an als „in den Frabtopf gefallen“, schwarz geschminkte Augen im Gothic Look kommen gar nicht gut an, es wirkt eben einfach zu übertrieben

19 Bewertungen