Sexualität Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 25,45
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von cityofbuffy

Das erste Mal, später gewollt schwanger und die Freude auf das Baby!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopianer,

heute möchte ich euch einiges über mein Sexualleben erzählen und darüber was alles passieren kann, was ihr lieber tun solltet, wenn ihr das erste Mal mit eurem Partner schlafen wollt. Wie es sich anfühlt, wenn man denkt schwanger zu sein oder wie es ist schwanger zu sein. Und die Freude die man empfindet, wenn man ein Baby erwartet.

Mein erstes Mal war sogar geplant, ich war gerade 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich war gerade einmal 16 Jahre alt und er 26 Jahre. 10 Jahre Altersunterschied werdet ihr euch jetzt denken, wie geht das. Es funktioniert einwandfrei. Das Alter hat nichts damit zu tun, das man sich nicht \"lieben\" kann, weder körperlich noch seelisch. Es ist schön einen erfahreneren Freund zu haben. Wir machten es uns so richtig gemütlich, mein Liebling kochte für mich ein leckeres Essen bei Kerzenschein und so ganz langsam kam es dann drauf an, wer macht den ersten Schritt?! Ich oder Er! Aber er war erfahrener und wir küssten uns leidenschaftlich. Bis wir dann schliesslich in seinem Schlafzimmer landeten. Das schlimme nur, wir wollten uns JETZT UNBEDINGT; SO SCHNELL WIE MÖGLICH LIEBEN. Somit waren wir zu faul ein Kondom zu nutzen. Also schliefen wir so miteinander. Aber, keine Angst, vorher war ich beim Frauenarzt und hatte mir die Minipille \"Belara\" verschreiben lassen. Doch diese hatte ich gerade einmal ca. 2 Wochen genommen, so das die Wirkung geringer sein kann. Wir hatten danach ziemlich Angst, das ich vielleicht schwanger sein könnte. Und dann noch das, meine Regel blieb aus, und nun?

Wir wussten nicht mehr was wir machen sollten, das schlimme nur war das mir mein Freund das regelrecht einredetet, das ich sicher schwanger geworden sein und das nur weil er kein Kondom genutzt hatte, sagte er. Ich konnte nicht mehr und dann ging ich zu meiner Mutter und versuchte ihr erst einmal zu erklären, das es sein könnte das ich ein Baby erwarte. Naja, sagte sie. Und wenn es so ist, was willst du dann machen? Ich würde es auf alle Fälle bekommen sagte ich ihr darauf. Somit war das geregelt. Ich hätte gedacht sie springt mir an die Gurgel und dann reagierte sie so. Damit es nun endlich 100prozentig feststeht kauften mein Freund und ich einen Schwangerschaftstest zusammen. Den ich, als wir zu Hause waren auch gleich machte. Meine Mutter war da und mein Freund war kreidebleich, er sah gar nicht gut aus. Ich machte den Test und er war negativ. Puh, sagte ich mir und mein Freund war erst erleichtert. Und komischer Weise bekam ich gleich darauf auch meine Regel.
Also habt keine Angst, wenn euch euer Freund einmal einredet, das ihr sicher schwanger seid und eure Regel ausbleibt sagt euch einfach ihr seid nicht schwanger. Denn dann bekommt ihr keinen Stress und auch gleich eure Regel.

Und nun endlich, ich bin jetzt mittlerweile 18 Jahre alt, habe meinen Realschulabschluss geschafft und meine Lehre beendet. Ich wünschte mir jetzt schon seid etwa einem ganzen Jahr ein Baby, doch mein Freund sagte wir warten erst einmal so lange bis du deine Lehre abgeschlossen hast. Doch dann endlich war es soweit, im Februar sollte ich meine Pille absetzen, das ich dann natürlich auch tat. Schwuptiwup, war ich schwanger. Am 26.03.02 erfuhr ich dann das es wirklich sofort geklappt hatte. Ein kleines Wesen wächst in mir. Mein Frauenarzt zeigte mir auf dem Ultraschall den kleinen Punkt, der pulsierte. Es war ein herrliches Gefühl zu erfahren, das da in einem ein kleines Baby wachsen soll.
Und nun bin ich bereits in der 24 Schwangerschaftswoche und der damals so kleine Punkt ist jetzt schon fast 30 cm und wiegt etwa 700 gramm. Ich spüre mein Baby. Man kann sich das gar nicht richtig vorstellen, das da wirklich ein kleines Baby in einem heranwächst. Und nun hat uns mein Frauenarzt gesagt, es könnte ein Mädchen werden.

Ich freue mich einfach riesig auf unser voraussichtliches Mädchen, das dann den Namen Cassandra tragen soll. Wäre ich damals wirklich schwanger gewesen und das gleich nach dem ersten Mal, hätte ich mich zwar gefreut, aber sicherlich nicht so wie jetzt. Ich bin dann doch kein Kind mehr. Damals mit meinen gerade einmal 16 Jahren wäre es einfach zu früh gewesen.

Also nie vergessen, auch wenn ihr euch sofort \"lieben\" wollt nehmt Kondome und wartet vielleicht auch etwas länger als 2 Wochen, wenn ihr eure Pille einnehmt.

Ciao Eure fröhlich Marika :o)
und das kleine erwartete Baby

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-08-30 11:21:32 mit dem Titel Das erste Mal Sex und Anfassen!

Liebe Yopianer,

das erste Mal, ist nicht gleich das erste mal Sex. Nein, dazu gehört genauso der erste Kuss, egal ob es der erste Freund oder die erste Freundin ist. Und das erste mal sich anfassen zu lassen, an Stellen, die noch kein anderer berührt hat. Die Sexualität ist allgemein sehr aufregend, man lernt immer wieder neue Dinge dazu. Auf welche Berührungen reagiert mein Partner wie. Wie ist es wenn man ihn oder sie zum allerersten mal küsst oder ihn anfasst. Auf was muss man trotzdem achten, Sex und Petting ist nicht nur einfach so Spass, es kann auch Konsequenzen haben auf die Verhütung zu verzichten.

Bei mir begann es so, mein jetziger Freund und ich trafen uns zum ersten mal und es hat sofort bei mir gefunkt, bei ihm hat das ein wenig länger gedauert. Sicherlich, weil er gedacht hatte, da ich 10 Jahre jünger bin, als er das ich mich doch nicht in ihn verlieben könnte. Ich hätte es auch nie für möglich gehalten, doch es war nun einmal so. So kamen wir also zusammen. Es dauerte eine ganze Weile bis mehr passierte, etwa einen Monat später gingen wir zusammen ins Kino und ich machte den ersten Schritt und nahm seine Hand. Seitdem laufen wir nur noch Händchenhaltend durch die Strassen. Er hatte Angst irgendetwas zu machen, da ich ja mit meinen gerade einmal 16 Jahren unerfahren war. Welcher Mann will da etwas falsch machen und etwas tun was die Freundin nicht will?! Eine ganze Weile später kam es dann auch zu unserem ersten Kuss, wir saßen auf dem Sofa und wollten \"eigentlich\" TITANIC anschauen, doch dazu kam es gar nicht. Der Kuss dauerte ewig und es war einfach wunderschön und doch irgendwie hatte ich Angst irgendwas falsch zu machen. Mich hatte mit 12 Jahren gerade einmal ein Junge geküsst, das fand ich aber eher ekelig und nun total verliebt und etwas falsch machen beim küssen. Aber mein Freund beschwerte sich nicht.

Einige Zeit später kam es dann auch so weit, das er mich da berührte, wo mich sonst noch niemand berührt hatte, es war einfach toll. Und so aufregend, es kribbelte überall, es war ein Gefühl, wie in Ekstase. Doch ich traute mich eine ganze Weile nicht, bevor ich ihn dann auch berührte, doch so toll hatte ich es mir gar nicht vorgestellt. Aber auch wenn man sich nur streichelt sollte man darauf aufpassen, wenn euer Freund einen Orgasmus bekommt und ihr euch danach irgendwie in die Nähe eures Unterleibs begebt könnt ihr auch schwanger werden.

Als wir dann im Juni, mittlerweile 3 Monate zusammen waren, war es dann auch endlich so weit. Ich hatte mich schon tierisch auf mein erstes Mal mit meinem Freund gefreut. Trotz meiner Unerfahrenheit war ich diejenige, die jederzeit mit ihm geschlafen hätte. Mein Freund wollte aber warten, ich sollte die Pille schon ein bisschen genommen haben und Kondome sollten auch da sein. Ich finde es aber wirklich besser man weiss, wann man miteinander schläft. So kann man es sich richtig romantisch und gemütlich machen und nichts wird vergessen, als wenn es plötzlich spontan passiert. Mein Freund bereitete ein leckeres Essen für uns beide zu, mit Kerzenschein und allen was dazu gehört. Es blieb auch nicht lange aus, das wir in Stimmung kamen. Mein Freund küsste mich leidenschaftlich auf dem Sofa und streichelte mich schon. Bis wir uns dann in das kleine Schlafzimmer begaben. Da mein Freund 2 Jahre vor mir keine Freundin mehr hatte, besaß er auch nur ein Einzelbett, aber um so schöner ist es auch geworden. Es war einfach himmlisch. Er verführte mich, bis ich soweit war und er in mich eindrang. Es war ein Gefühl, als würde ich explodieren, einfach herrlich. Am liebsten hätte ich aufgestöhnt, doch zu dieser Zeit war ich da doch noch ziemlich schüchtern gegenüber meinem Freund. Beim allerersen mal kommt die Frau auch fast nie zum Orgasmus, was auch stimmt. Aber der Mann immer. Meist geht es dann auch sehr schnell, aber da mein Freund das Vorspiel ausgedehnt hat machte es sehr viel Spass.

Das was von allen Seiten so erzählt wird, das das erste Mal so weh tun würde stimmt sicher nicht bei allen. Bei mir war es auch nur ein leichtes Ziepen, das gleich wieder weg war. Es wird auf jeden Fall bei jedem anders sein. Aber das was wir nicht getan haben, war verhütet. Trotz das wir Kondome da hatten, doch wir kamen nicht einmal mehr dazu ihm eines überzuziehen, weil wir so in Ekstase waren, das wir es sofort wollten.
Aber tut dies nie, bei mir war es Gott sei dank so, das ich etwa 2 oder 3 Wochen, die Pille genommen hatte und diese gewirkt hat. Ich empfehle es euch auf jeden Fall, ein Kondom zu benutzen und ihr Mädchen solltet auf alle Fälle noch nebenher die Pille regelmäßig nehmen. Auch wenn das Kondom einmal platzt ist eine Sicherheit gegeben, das ihr nicht schwanger werdet.

Fazit
Mein erstes Mal, mein erster Kuss mit meinem jetzigen Freund und das erste Anfassen waren einfach wundervoll. Zärtliche und leidenschaftliche Berührungen gehören auf jeden Fall dazu. Also lasst euch bei eurem ersten Mal nicht dazu zwingen, das euer Freund gleich in euch eindringt. Dann ist es meist sicher ein Flop.

VERGESST AUF JEDEN FALL DIE VERHÜTUNG NICHT!!!

Ciao sagt Marika

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-09-02 13:51:29 mit dem Titel Aufklärung, was gehört zur Sexualität und Empfindungen dabei!

Liebe Yopianer,

Aufklärung ist heutzutage schon sehr früh wichtig, da die jungen Mädchen und Jungen schon in sehr jungen Jahren Erfahrungen sammeln möchten. Sie sind reifer, als einige andere Generationen vor ihnen. Deshalb sollte man ihnen niemals vorenthalten, was die Sexualität mit sich bringt. Welche Gefühle und Empfindungen man dabei haben kann. So wissen sie auch gleich das sie verhüten müssen. Genauso,das der Partner einen nie zu etwas zwingen kann, wie zum Beispiel Oralsex.
Klärt eure Kinder heute mit etwa 9/10 Jahren auf, somit wissen sie was in der Welt vor sich geht. In diesem Alter wird sich noch kein Kind überlegen Sex haben zu wollen oder sich selbst zu befriedigen, aber sie wissen das es nicht falsch ist was sie später einmal tun.


Inhaltsverzeichnis:
1. Selbstbefriedigung
2. Liebe
3. Safer-Sex
3.1. Was ist das?
3.2. Sex allgemein
4. Oral-Sex
4.1./2. Was ist das?
Muss man das, wenn der Partner es will?

1.
Mit etwa 15/16 Jahren beginnen die Jungen und Mädchen Erfahrungen in der Sexualität zu sammeln. Sie werden ihren eigenen Körper entdecken, ihn streicheln und diese Empfindungen und Gefühle dabei meist geniessen. Als Junge onaniert man und diese Gefühle wirken sich meist auch auf die spätere Sexualität mit einem Mädchen aus. Man weiss dann an welchen Stellen man berührt werden möchte, welche einen besonders erregen und welche nicht.
Als Mädchen streichelt man sich und nutzt vielleicht sogar einen Vibrator. Er stimuliert die Scheide von innen, so kann sich ein Mädchen sicherlich ein wenig vorstellen, wie Sex mit einem Jungen sein wird. Die Brüste sind empfindlich, wenn man sie leicht knetet und massiert. Besonders der Kitzler, ausserhalb der Scheide ist sehr empfindlich, wenn man diesen streichelt. Meist können diese Mädchen den Sex auch besser geniessen, wenn sie ihrem Partner sagen und zeigen können, wo sie gern berührt werden möchten.

2. Liebe, was ist das eigentlich, sehr junge Menschen wissen manchmal nicht was das eigentlich ist. Es ist nicht einfach zu erklären, man sieht einen Menschen, er gefällt einem und bringt einen dazu das einem der Bauch kribbelt, das Herz schlägt schneller, man bringt keinen Ton gegenüber diesem Menschen mehr heraus und man fängt an nur Blödsinn zu stammeln. Wenn es einem so geht dann ist man verliebt. Die Liebe kommt erst mit der Zeit, durch diese Verliebtheit kommt ihr vielleicht mit dem anderen zusammen und lernt euch kennen und mit der Zeit wird die Liebe daraus. Man hat ähnliche Interessen, man fühlt sich Geborgen. Es würde einen verletzen, wenn dieser dich wieder verlassen würde. Die Freude, wenn der Partner von Arbeit nach Hause kommt. Man kann zusammen lachen und weinen. Das ist die Liebe, Gemeinsamkeiten erkennen, die Freude aufeinander, die Gefühle die man dabei hat, wenn man sich küsst. Die Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, gemeinsam durchs Leben gehen zu wollen. In die Zukunft zu schauen, Kinder miteinander haben wollen und einfach glücklich miteinander zu leben.

3.
3.1.
Safer-Sex, Verhütung muss auf jeden Fall sein, ausser ihr seid schon lange mit dem Partner zusammen und wollt eine Familie gründen. Lasst euch die Pille verschreiben und nutzt ein Kondom, so könnt ihr den Sex auch geniessen. Safer-Sex bedeutet nämlich \"gesicherter Sex\", jeweils vor einer ungewollten Schwangerschaft, wie auch vor Geschlechtskrankheiten. Darauf solltet ihr auf jeden Fall achten, kauft euch vorher Kondome und lasst euch die Pille verschreiben, nicht erst das \"Erste Mal\" und dann das bitterböse Erwachen.
3.2.
Du liebst deinen Partner, sein Körper zieht dich an, dein Körper fühlt sich irgendwie anders an. Es kribbelt überall, dir wird heiss und das hast sexuelle Gedanken, obwohl du noch nie Sex hattest. Doch du wirst merken, ob du diese Gedanken und Gefühle erst einmal für dich allein behalten möchtest oder sie mit deinem Partner ausleben möchtest. Du musst es nicht tun, wenn du dich noch nicht reif genug dazu fühlst. Und wenn dein Partner unbedingt will, lass dich nie dazu zwingen.
Bist du soweit dann beachte das:
Wenn der Sex schön sein soll, solltest du deinem Partner sagen, was dich stimuliert/anmacht.
Die Stösse seines Penis reichen sie dir aus, um deine Klitoris vollkommen zu erregen oder soll er dich streicheln oder du dich selbst?!
Oder du als Mann/junger Mann gefällt es dir, wenn deine Partnerin mit ihrer Hand deinen Penis während des Eindringens stimuliert oder möchtest du nur einfache Auf-und Abbewegungen. Was gefällt dir am besten?
Wenn du dich schon einmal selbst befriedigt hast weisst du sicher was dir gefällt, dann sage und zeige deinem Partner das, so wird es sicher noch viel schöner.
Es muss auch nicht immer ein Orgasmus sein, doch spielt eurem Partner nie einen vor, was bringt es euch, dann sagt oder zeigt ihm doch lieber das er euch so lange streicheln soll, bis es passiert und ihr einen Orgasmus bekommt. Sprecht mit ihm über eure sexuellen Phantasien.

4.
4.1./2.
Was ist denn eigentlich Oral-Sex?! Es ist ganz einfach zu erklären. Es ist auch ganz normal dies einmal auszuprobieren, es muss ja nicht gleich beim allerersten Mal sein. Aber mit der Zeit wird man immer neugieriger und möchte andere Dinge ausprobieren.
Oral-Sex ist die Befriedigung mit dem Mund und der Zunge.
Beim Jungen nimmt man den Penis in den Mund, saugt an ihm und stimuliert ihn mit der Zunge. Vielen jungen Männern/Männern gefällt dies, aber einigen auch nicht.
Ihr jungen Frauen/Frauen müsst es aber nicht tun, wenn ihr es nicht wollt. Keiner zwingt euch dazu!
Bei Mädchen kann die Klitoris und die Scheide stimuliert werden, indem der Partner an der Klitoris saugt uns sie mit der Zunge streichelt. Genauso kann der Partner auch mit seiner Zunge in die Scheide eindringen und sie rhytmisch bewegen, dies gefällt auch einigen Frauen. Doch wer es nicht will, der will es nicht weder Frau noch Mann sollten sich dazu zwingen lassen.

Fazit
Ich finde es auch das jeder Mensch seinen Gefühlen freien Lauf lassen sollte in seiner Beziehung, wenn der Partner es genauso will. Sex gehört nun einmal dazu und es einfach eine wunderschöne Nebensache und wird nie langweilig. Sex und Oral-Sex sind nur ein zwei von vielen Möglichkeiten die Sexualität auszuleben. Bei diesen Sexualmöglichkeiten kann der Sex zu einem wahren Abenteuer werden.

Ciao sagt Marika

16 Bewertungen