Sexualität Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 25,45
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Sternchen14

Des erste und (fast) beste mal

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallöchen, wollte euch noch ein mal in mein Liebesleben einweihen ;-)!
Es geht um mein erstes Mal;


Es war der erste Schultag nach den Sommerferien, ich war gerade auf dem Weg zur Schule, als ich einen einfach nur geilen Typen sah! Er hatte dunkel gegelte Haar, wunderschöne braune Augen und leicht dunkle Haut. Er war cool und lässig gekleidet.
Genau mein Typ halt*g*
Seltsam das er mir noch nie aufgefallen ist, soeinen Typen kann man echt nicht übersehn!!!Er kam direkt aus der Nachbarstür heraus. Ein neuer Nachbar??? Ich wußte es nicht! Da ich nie einen guten KOntakt zu dieser Nachbarin hatte, wußte ich nicht ob sie während der Ferien ausgezogen war, da ich selbst in Spanien war!
Er ging ´gerade an meiner Tür vorbei, als ich mich entschloss ihn anzusprechen. Ich fragte ihn ob er neu wäre und so vertieften wir in unser Gespräch. Er ging anscheinend auch in meine Schule, denn er begleitete mich dort hin. Meine Vermutung bestätigte sich. Als er mir sagte das er auch in meiner Jahrgangsstufe ist, wollte ich vor Freude aufspringen. Doch wie ich nach kurzer Zeit bemerkte, musste et in einen anderen Raum als ich, zumindest Parallel-Klasse! Da wir auch gemischte Kurse hatten, setzte ich mich in diesen Stunden zu ihm.

So fing die Bekanntschaft an.Wir kannten uns schon 1Jahr, als ich mich richtig in ihn verknallt hatte.Zu der Zeit war ich 15!

An einem Abend, verbrachte ich mal wieder eine Nacht mit ihm(bis zu dem Tag ohne SEX).Seine Eltern waren nicht da und meine auch nicht!!!
Ich wußte, dass ich dafür bereit war. Ich sagte ihm ich würde schnell unter die dusche hüpfen. Nach dem ich dies getan habe, sagte er mir er würde kurz etwas zu trinken holen. Nun war ich fertig mit dem duschen und ging geradewegs in sein Zimmer, NACKT!!! Ich legte mich auf sein Bett und wartete auf ihn. Er kam herein, sehr verwundert aber nicht entsätzt. Er saß sich erst mal auf einen Stuhl und wußte nicht wie er reagieren sollte, ich sagte ihm er solle nix sagen und begann mich vor ihm zu streicheln, zuerst an den Brüsten, dann glitt ich langsam an meinem Bauch vorbei, bis zu meiner Vagina und begann mich zu verwöhnen, in diesem Moment war seine Erregung nicht nur zu spüren sondern auch zu sehne , wenn ihr versthe was ich meine ;-)!
Ich ging nun auf ihn zu und küsste ihn, er stieg darauf ein und ich fing an ihn auszuziehen.Als wir dann völlig nackt waren, massierte er zuerst meine Brüste und gng dann ein Stückchen tiefer, er machte leicht kreisende Bewegungen um mich in Stimmung zu bringen, doch kaum waren wir an seinem schreibtisch, setzte ich mich auf diesen und er steckte sein Glied in meine Scheide. Er im stehen und ich im sitzen trieben es, wie es nur möglich war, es war ein so geiles Gefühl, wie er mich mit seinen Stößen und zärtlichen Berührungen in Extase gebracht hat. Ich wollte immer mehr, bis ich dan zum Schluss ein relativ lautes Stöhnen von mir lies, ich muss sagen, der Sex mit ihm war der Beste den ich je hatte.

DAnach waren wir noch 6Monate zusammen.
Jetzt muss ich euch noch sagen, das ich keine Schmerzen hatte, viele sagen das es so Furchtbar war, doch ich fand es sehr spannend.


In diesem Sinne
A lot of kisses, dein Sternchen

24 Bewertungen