Sexualmissbrauch Testbericht

No-product-image
ab 9,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von RIPwolf

Ist ein Leben danach überhaupt noch möglich?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo ihr Lieben!

Hab mal wieder Lust heute einen Beitrag zu schreiben, dieses mal geht es um den Sexualmissbrauch.

Leider Lesen wir viel zu oft in den Zeitungen oder hören im Fernseher, dass mal wieder eine Frau sexuell Missbraucht wurde. Ich lese täglich die Bildzeitung, da kann man täglich nachlesen, dass sich ein Kranker Mensch schon wieder an einer hilflosen Frau vergriffen hat!

Für mich sind diese Menschen die das tun einfach nur Krank in der Birne! Meistens Leute die aus ihrem Job geflogen sind, keine Zukunft mehr haben und auch keine Freunde mehr haben. Weil sie dazu noch meistens keine Frauen/Freundinnen haben vergeifen sie sich an widlfremden Menschen, die dann unter Schock stehen und keine Chancen haben sich zu wehren.

Ich frage mich immer wieder wie weit das noch gehen soll, wie Krank ein Mensch sein kann, damit er so eine Tat vollführt. Leider kann ich das nicht begreifen, was in solch einem Menschen vor sich geht.

Was man auch sehr oft sieht ist, dass in Discotheken viele hübsche Mädels oft nicht nur angegraben, sondern auch angefasst werden. Kann man das schon als sexuellen Missbrauch ansehen? Ich denke ja, weil in dem Moment wo sich jemand an einer vergreift, die das nicht will wird zu sehr in die Privatsphäre eingegriffen. Leider kann man gegen solche \"Grabscher\" nichts tun.

Ich bin selbst ab und zu mal mit meiner Freudin tanzen und was ich da so alles erlebe ist echt nicht mehr schön. Die Frauen müssen sich als Schlampen beleidigen lassen, wenn sie keinen Bock auf so nen Typen haben und angrabschereien gehören in Discotheken sowieso zur Tagesordnung. Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich meinen Schatz nicht mehr abens alleine weg lassen, weil mir das zu gefährlich ist, sie könnte ja auch an so einen Kerl stoßen. Ausnahmen sind hier nur, wenn ich weis das viele Leute zusammen weg sind und Männer dabei sind. Dann halten sich auch andere mehr zurück.

Das ist aber noch die kleinste Tat eine Frau anzugrabschen, viel schlimmer wirds wenn die Sexualtäter die Frauen beobachten, nachdem sie aus der Disco kommen und mit dem Auto abfangen und mitnehmen.

Bei einer Freundin von mir ist es passiert, deswegen bin ich sehr vorsichtig geworden. Sie war abends mit Freuden in der Disco, ist dann alleine nach hause gelaufen, weil keiner in ihrem Ort wohnte. Tja auf dem Heimweg hat sie so ein Typ abgefangen, in einen Busch gezogen und in freier Öffentlichkeit Misshandelt.

Dies ist jetzt 3 Jahre her und die Freundin von mir leidet jetzt noch unter Spätfolgen. Die traut sich einen keinen Mann mehr ran, weil sie angst hat verletzt zu werden und enttäuscht zu werden. Sie hatte seit dem auch keine Beziehung mehr, da sieht man mal wieder was so eine Misshandlung aus einem Menschen macht. Ich sehe diese Freundin von mir als psychisches Frack an, sie traut sich wenns dunkel ist nicht mehr aus dem Haus und ist allgemein sehr ängstlich geworden.

Ich versuche Tag für Tag immer wieder an sie ranzukommen, aber es gelingt mir kaum. Vor kurzem hat sie mit mir darüber gesprochen, hat mir jede Eienzelheit erzählt was dieser Mann mit ihr gemacht hat. Er hat sie geschlagen, getreten und ihr im Genitalbereich stark verletzt.

Vorher war sie eine energiebombe, ein sehr lebensfroher Mensch, jetzt ist nichts von dem mehr zu spühren. Ich kann auch nicht mehr machen als mit ihr zu reden, ihr Mut einzureden und sie dazu zu überreden mit Fachleuten darüber zu reden, eine Therapie zu machen. Ich glaub danach würde ihr es auch besser gehen.

Jetzt kommt der absolute Hammer. 3 Wochen nach dieser schlimmen Tat hat die Polizei den Täter erwischt, er war gerade wieder dabei den nächsten Missbrauch durchzuführen. Er hat eine Gerichtsverhandlung bekommen. Jetzt kommt der Hammer: Nur 3 Jahre Gefängis...

Wie kann man nur so einen Menschen nach 3 Jahren Knast wieder als freien Menschen rumlaufen lassen. Als ich das gehört hab war ich geschockt. Der kommt doch aus dem Knast und schnappt sich gleich die nächste Frau. So Leuten ist nicht mehr zu helfen, die gehören für mich Lebenslänglich hinter Gitter.

Für mich steht auf jedenfall fest, dass eine Frau, die Vergewaltigt wurde nie wieder richtig danach Leben kann. So einen Tat bleibt doch sein ganzes Leben lang in einem. Ich versuche es auf jedenfall immer und immer wieder weiter die Freundin von mir von dem Gedanken zu bringen, dass alle Mensche auf dieser Welt schlecht sind. Ich will und muss ihr einfach helfen.

Ich hoffe mein Beitrag war nicht langweilig für euch, passt auf eure Frauen/Männer, Freundinnen/Freunde gut auf, denn die sind das wichtigste was man in seinem Leben haben kann.

Vielen dank fürs bewerten,

gruß euer RIPwolf

26 Bewertungen