Sexueller Mißbrauch Testbericht

No-product-image
ab 10,11
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(11)

Erfahrungsbericht von franky29

Dazu möchte ich auch etwas sagen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es wird immer viel geschimpft über Amerika !! Dort werden aber solche Schweine hingerichtet oder werden lebenslang hinter Gittern gesperrt !! Wollen wir doch mal ehrlich sein ! Was erwartet so ein Mensch der kleine Jungen und Mädchen oder Frauen missbaucht hier bei uns zu Lande ?? 4 bis 6 Jahre und nach 3 jahren kommen Die wegen guter Führung wider raus !!
Oder was ist mit denen die in eine Zychatrie einbewiesen werden für 15 Jahre Die bekommen nach einer gewissen Zeit Freigang weil sie sich angeblich gebessert haben !!! Meineserachtens der aller größte Schwachsinn!!

Gut Hinrichten ist find ich auch nicht der richtige Weg denn das was die den Menschen angetan haben das vergessen die niemals im Leben ,also warumm sollte man Straftätern einen solchen Gefallen tun !! Ich sag nur Lebenslang in die Wüste und Sand schaufeln oder in Die Anktarktis Schnee schaufeln .

Nur das erlaubt unser gutes altes Gesetz leider alles nicht !!!

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • redwomen

    05.10.2004, 23:54 Uhr von redwomen
    Bewertung: nicht hilfreich

    schließe ich mich meiner "Vorrednerin" an, auch dies gehört in das "Forum". *sorry*

  • piranha67

    03.10.2004, 10:44 Uhr von piranha67
    Bewertung: nicht hilfreich

    das ist doch kein bericht, das was du da von dir gibst, gehört eher in ein forum und nicht hierher. du solltest hier einen erfahrungsbericht reinsetzen, nicht nur deine meinung dazu, tut mir leid.

  • anonym

    02.10.2004, 13:09 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Auch wenn ich vollkommen deiner Meinung bin was das Thema betrifft, ist dein Bericht nicht wirklichd er Hit. Ein paar gut gemeinte Ratschläge: - Arbeite an deiner Rechtschreibung - Baue deinen Bericht etwas weiter aus indem du zum Beispiel Bezug auf