Sexy Top Testbericht

Sexy-top
Abbildung beispielhaft
ab 17,38
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von darkladylust

Orion, ein Stern geht unter

Pro:

Es geht nichts über die direkte Anprobe!

Kontra:

Große Erotikhäuser kaufen scheinbar selber schlecht ein!

Empfehlung:

Ja

* * * * * Sexy Tops besser nur aus dem Geschäft des Vertauens: * * * * *

Letztens wollte ich mich verwöhnen und mit einer ganzen Reihe von sexy Tops und Dessous aus dem Hause Orion eindecken, denn ersten gab es dort eine besonders heiße Aktion, die sehr viele gratis Geschenke versprach, und außerdem wirklich aufreizende Wäsche für oben herum. Leider handelte es sich dabei nur um sehr schön in Szene gesetzte und herrlich fotografierte Dessous, welche aber schon beim ersten Anfühlen ihr wahres ich offenbarten. Klar kostete es nicht die Welt, aber ich habe mir von einem so allgemein bekannten Erotik einiges mehr versprochen und die relativ nierigen Preise auf die Menge, mit der sie einen weiten Markt bedienen, erklärt. Aber es waren wirklich tops mit sehr minderer Qualität, welche unsauber verarbeitet waren und auch das Material sich in keinster Weise knisternd, sondern einfach nur billig anfühlte.

Besonders die Tops aus Netzgewebe und mit Spitzeoptik kratzten schon beim herausnehmen aus der Umverpackung, dass ich sie gleich wieder in die Beutel packte. Durch die Bank war nicht eins der 5 bestellten Oberteile und ebenso wenig eins der Gratisartikel so ansprechend oder versprach den gewissen kick, als dass ich es behalten wollte. Das war für mich auch eindeutig der Grund dafür die gesamte Sendung zu retournieren. Das habe ich zumindest mit keinem Augenblick bereut. Dafür war mir das Geld wirklich zu schade. Mit der Rückerstattung ging ich dann lieber in der Stadt shoppen und deckte mich zwar etwas teurer, dafür aber weitaus erotischer und qualitätsbewusster mit Tops aus echter Spitze und schwarzem Samt ein. Diesen Luxus sollte Frau sich schon gönnen, denn es ist um einiges angenehmer, als was ich aus dem Versandhandel gewohnt bin. Obwohl es hierbei auch Ausnahmen von der Regel gibt. Auch beate uhse hat mich nämlich diesbezüglich enttäuscht. Eis.de war hingegen schon eher mein Fall, aber es geht bei diesen Dingen nichts über die direkte Anprobe, denn schließlich möchte man sich in dieser Kleidung ja wohl fühlen und dazu muss man es besser vorab einmal getragen, oder zumindest in der Hand halten können.

Vielleicht bin ich diesbezüglich auch etwas anspruchsvoll, aber das Leben ist zu kurz, um in unbequemer Kleidung und das gilt ganz besonders für so eng anliegende Wäsche, herumzulaufen. Dann lohnt es sich meiner Ansicht nach eher einige Euros mehr zu investieren, als auf dieses Wohlbefinden zu verzichten.

Mein Resumé lautet deshalb auch: Nicht alles, was reizend aussieht, muss sich auch so anfühlen. Da ich sowieso Reizwäsche nur für mich kaufe, seitdem mein Mann gestorben ist, sehe ich auch keine Sinn darin mich zu quälen, nur weil es jemand anderes ohne böse Absicht, aber vielleicht ohne die nötige Ahnung es aufreizend fand und mir zum Beispiel geschenkt hat. Aber aus dem Alter war ich auch damals schon sehr schnell raus, denn schließlich sollen sich dabei ja immer beide sehr wohl fühlen, dann ist es für alle Beteiligten auch viel angenehmer.

Viele liebe Grüße,

darkladylust

85 Bewertungen, 18 Kommentare

  • pinna

    23.01.2012, 13:24 Uhr von pinna
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht....lg und bw

  • anonym

    29.09.2011, 21:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • providertausch

    18.09.2011, 23:30 Uhr von providertausch
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, LG

  • Hansi04

    25.08.2011, 17:27 Uhr von Hansi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    dir noch einen schönen sonnigen Tag ...eine Gegenlesung wär natürlich auch schön, LG

  • paula2

    25.08.2011, 01:50 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • misscindy

    20.06.2011, 23:39 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieber nur ein Teil, dafür Qualität.

  • Luna2010

    20.06.2011, 17:27 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibt es wirklich nur schrott

  • sterntaler16

    12.06.2011, 16:00 Uhr von sterntaler16
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir. Alles wichtige enthalten. Einen wunderschönen Pfingstsonntag wünsche ich

  • anonym

    10.06.2011, 23:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • cleo1

    09.06.2011, 11:42 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich sexy! LG cleo1

  • giselamaria

    08.06.2011, 13:08 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    warum nicht :-) - LG gisela

  • anonym

    08.06.2011, 08:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • bigmama

    07.06.2011, 13:04 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    07.06.2011, 02:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lothlorien

    06.06.2011, 23:22 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, ich freu mich über jede Lesung.

  • Lale

    06.06.2011, 23:14 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle

  • Miraculix1967

    06.06.2011, 23:12 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht und einen ebensolchen Abend wünsche ich!

  • katjafranke

    06.06.2011, 22:58 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Gruß von der KATJA