Shiseido Pureness Deep Cleansing Foam Testbericht

ab 25,07
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sven0909

Shiseido Pureness Anwendungstest I

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

- leichte Anwendung - sehr sparsam - reinigt porentief - glättet die Haut spürbar - sehr ergiebig

Kontra:

- nicht für sensible o. trockene Haut - eventuell d. Preis

Empfehlung:

Ja

"Deep Cleansing Foam"

Heute teile ich euch meine Erfahrungen mit dem "Deep Cleansing Foam" der Marke Shiseido mit.

Aussehen des Produktes
-----------------------------------

Der Reinigungsschaum ist in einer hellblau gehaltenden Tube enthalten die, wie ich finde, sehr modern wirkt und sich mit Sicherheit auch in jedem Bad hermacht;)

Auf der Rückseite des Produkts entnimmt man weitere Informationen, sowie die Anschrift und die Internetseite der Firma, die korrekte Anwendung des Schaums entnimmt man der Verpackung oder auf der Homepage des Herstellers.

Inhalt, Duft und Preis des Produktes
------------------------------------------------ --

In diesem Reinigungsprodukt sind 100ml enthalten, die wirklich äußerst ergiebig sind.

Der Duft ist sehr neutral und angenehm und wirkt auch nicht aufdringlich etc.

In meiner bereits bekannten Lieblingsparfümerie Douglas, habe ich für diese Reinigung ca. 24€ für 100ml gezahlt, ist zwar schon „etwas“ teurer als die üblichen Reiniger, aber es lohnt sich wirklich, da ich das Ergebnis einfach nur 1A finde;)

Anwendung des Produktes
-------------------------------------

Der Deep Cleansing Foam sollte wie eigentlich fast jede andere Reinigung auch, morgens + abends aufgeschäumt werden und dann mit einer Gesichtsbürste aufmassiert werden, da wohl so die Wirkung des Schaums besser unterstützt wird.

Danach, wie bekannt, mit klarem Wasser abspülen und sanft das Gesicht trocken tupfen.

Hier noch einmal die Anwendung der Marke Shiseido
------------------------------------------ ---------------------------------

Eine kleine Menge Deep Cleansing Foam mit viel Wasser aufschäumen und mit kreisenden Bewegungen das Gesicht sanft reinigen. Gründlich mit Wasser abspülen

Wirkungsweise des Produktes
-------------------------------------------

Der Deep Cleansing Foam soll die Haut von überschüssigem Talg bzw.Sebum befreien, sowie MakeUp lösen und Hautunreinheiten vorbeugen sowie diese zu beseitigen.

Hautverträglichkeit des Produktes
----------------------------------------------

Bei mir persönlich, gab es keinerlei allergische Reaktionen noch sonst irgendwelche Irritationen.

Man sollte nur drauf achten, dass es nicht für sensible o. trockene Haut entwickelt wurde, sondern nur für Personen mit Misch- bzw. öliger Haut, sowie es auch Shiseido empfhielt.

Inhaltsstoffe
-----------------

Folgen noch;)

Hersteller des Produktes
-----------------------------------

Shiseido Deutschland GmbH
Kaistr. 20
40221 Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf
HRB 15759
USt-Id.: DE119269086
Geschäftsführer
Herr Noboyuki Takai
Herr Stefan Schwanenberg
Herr Andreas Sistig
Telefon: +49 (0) 211 91 76 - 0
Telefax: +49 (0) 211 91 76 - 333

Shiseido America
Shiseido Cosmetics (America) Ltd.
900 Third Avenue
New York, New York 10022, USA
Tel. 212-805-2300
Fax 212-751-6665

Danke für eure Bewertungen u. Lesungen

14 Bewertungen, 4 Kommentare

  • gerrhosaurus1978

    20.12.2007, 19:45 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • calista78

    20.12.2007, 16:38 Uhr von calista78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow, also ich find den Preis heftig und ich wär wohl eh zu sensible dafür -gg-

  • NancyNoack

    20.12.2007, 12:41 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~SH und eine stressfreie Vorweihnachtszeit~

  • DOMMEL

    20.12.2007, 11:38 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    jojo ein SHH, LEST UND WERDET GELESEn ist das Motto