Shorouk Air Testbericht

No-product-image
ab 18,76
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ronner22

Positive Erfahrungen mit Shorouk-Air

Pro:

sauber, freundlich, macht sehr sicheren Eindruck, pünktlich

Kontra:

Crew kann kein Wort deutsch

Empfehlung:

Ja

Als ich im Juni meine Reisebestätigung bekommen habe war mir etwas flau im Magen, als ich gelesen habe, dass wir mit Shorouk Air fliegen. Der Name hat mir nichts gesagt und klingt auch nicht sonderlich vertrauenserregend.
Shorouk Air ist eine Tochtergesellschaft von Egypt Air (einem sehr renomierten ägyptischen Flugunternehmen).
Jetzt ist der Urlaub leider vorbei und ich kann ehrlich sagen, Shorouk Air ist super.
Die Flüge waren pünktlich, das Flugzeug sehr sauber, das Essen gut, das Flugpersonal freundlich und wir haben uns sehr sicher gefühlt. Leider konnte keiner der Crew nur ein Wort deutsch.
Beim Check-In in Leipzig wurde mir ein Sitzplatz in einer Sitzreihe gegeben, welche es in dem Flugzeug leider nicht gibt. Das Problem wurde auch ruhig und schnell vom Shorouk Personal behoben.
Ich bin mit Shorouk Air zufrieden und kann diese Fluggesellschaft guten Gewissens empfehlen.
Man muss eben auch den Preis sehen und mal ein Auge zudrücken können.

Wenig Beinfreiheit ist in einem Airbus 320 ebenso normal, wie Flugzeugessen nur bei Hunger gut schmeckt.

6 Bewertungen