Sidroga Kinder Gute-Nacht-Tee Testbericht

Sidroga-kinder-gute-nacht-tee
ab 2,96
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von diablo002

Guter Tee für groß und klein!

Pro:

-Lecker -wirkt beruhigend

Kontra:

-Preis

Empfehlung:

Ja

Heute schreibe ich Euch über ein Kindertee aus der Apotheke.

Ich habe diesen Tee bereits im Dezember gekauft um meinem Sohn das einschlafen zu erleichtern.

Und eines Nacht als ich mal wieder nicht einsachlafen konnte,habe ich ihn aus Verzweiflung auch probiert und nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin Schwanger und da ich auch etwas schlafe brauche und man in der Schwangerschaft nicht besonders viele Möglichkeiten hat,habe ich mich für diesen Tee antschieden.

Es handelt sich hier bei um einen Kräutertee,dieser ist sehr mild und gut verträglich.

Der Tee schmeckt sehr gut ist leicht süßlich(ist aber ein Beuteltee ZUCKERFREI) der süßlich Geschmack kommt durch das enthaltene Anis,dies schmeckt man auch sehr gut raus(also nichts für Anisgegener) des weiteren schmeckt man einen leichten Minze Geschmack.

Alles im allen eine sehr gute Mischung.

Bei meinem Sohn wirkt der Tee sehr gut,er trinkt ihn sehr geren vor dem schlafen gehen und schläft dann auch ruck zuck ein und gut durch.
(Gebe ihm den Tee ca. 30 min vor dem zu Bett gehen)

Bei mir wirkt der Tee auch recht gut,er wirkt beruhigend und entspannend nach einem anstengenden Tag und ich kann auch besser
einschlafen.

Und er schmeckt mir auch sehr gut,nachsüßen nicht nötig.

Produkt

Sidroga Kinder- Gute-Nacht Tee ab dem 4.Monat.

Aus der Apotheke 20 Beutel a´ 1,5 g, kosten allerdings 2,99 €.

Sidroga
79713 Bad Säckingen
www.sidroga.com

Beruhigender Kräutertee spziell für Kinder.

Eigent sich sehr gut zum Durststillen angehem beruhigendes Teegetränk

Ohne Zugabr von Zucker oder Aromastoffen

Zubereitung

1 Beutel auf 150 ml kochendes Wasse, 5 minuten ziehen lassen und entsprechend abkühlen lassen.

Zutaten

-Anis
-Melissenblätter
-Pfefferminsblätter
-Passinsblumenkraut
-Lavendelblüten

Hinweise

-zum Schutz vor Zahnstörungen durch Karies nicht zum Dauernuckeln überlassen
-für Kinder nicht nachsüßen
-regelmäßige Mundpflege betreiben.

Fazit

Mein Sohn und ich mögen diesen Tee sehr gern,er schmeckt sehr gut und wird beruhigend auf uns.

Das einzig neagtive ist der Preis.

Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen!