Siemens C25 Testbericht

Siemens-c25
ab 48,64
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von sunart

Klein, Alt aber OHO!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das Simens C25 Handy gehört sicherlich nicht zu den besten, modernsten und neuesten Handys die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Es gehört vielleicht sogar schon so langsam zu den Auslaufmodellen. Trotzdem finde ich dieses Handy ausgesprochen gut und vor allem im Preisleistungsverhältnis einfach TOP.

Es ist sehr klein, handlich und liegt sehr gut in der Hand. Die Sprachqualität ist in meinen Augen (selbstverständlich je nach Netzempfang)im oberen Durchschnittsbereich zu sehen.

Hervorzuheben (auch wenn ich mich hier oute) ist die sehr einfache und logische Bedinung dieses Handys. Ich bin ein absoluter banause was Handys betrifft...und dieses Handy kenne ich nur, weil es meiner Bekannten gehört. Doch ohne dass ich die Bedingungsanleitung lesen musste,fand ich mich sehr schnell mit der Menüfuhrung und den Funktionen zurecht.

Es ist sicherlich hier überflüssig alle Funktionen, die es anbietet zu erwähnen, da sich diese bei fast allen Handys gleichen. Neben einem Umfangreichen Adressbuch, gibt es selbstverständlich Kurzwahlspeicher, 20 verschiedene Ruftöne, 20 verschiedene Kurztöne zur Auswahl, Mailboxabfrage und all den anderen Schnickschnack,den eigentlich keiner braucht.

Auch die Tasten sind sehr gut angeordnet,so dass ein vertippen fast unmöglich ist (mit vertippen meine ich aus versehen 2 Tasten drücken) und die Tasten sind sehr gut beschrieben/kennzeichnet.

Wer ein preiswertes, bequemes und zuverlässiges Handy sucht, dem kann ich auf jeden Fall dieses empfehlen, vor allem wenn einer wie ich, der es NUR benutzt und sich nicht sonderlich mit diese Technik auskennt, davon überzeugt ist! Viel Spaß damit!

1 Bewertung