BenQ-Siemens C30 Testbericht

Benq-siemens-c30
ab 30,95
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von bkuells

einfach kultig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

das handy ist leicht zu handhaben, und auch nicht zu groß, also lässt es sich gut überall hin mitnehmen. Außerdem ist das rot leuchtende display lustig anzuschaun! es ist sehr stabil :) meins ist schon an die 15 mal heruntergefallen und funktioniert noch einwandfrei :) Es begleitet mich nun schon seit 2 jahren und hat noch kein einziges mal blöd gemacht. es hat zwar ein ziemlich kleines display, aber was will man anderes erwarten, ist schließlich schon etwas älter, außerdem kommt man prima mit dem kleinen display klar! also, ich finde die anschaffung hat sich gelohnt!

4 Bewertungen