BenQ-Siemens M35i Testbericht

Benq-siemens-m35i
ab 51,26
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(25)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von Brandon666

Unkaputtbar das Feldhandy

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da Mir Mein C35i geklaut worden ist (über welches von Mir auch schon ein Bericht vorliegt)habe Ich Mich entschlossen Mir wieder ein Siemenshandy zuzulegen.

Ich wählte dann zwischen M35i oder S35i und entschloss Mich letztendlich für ersteres, da es stoßfest und wasserdicht ist, wobei wasserdicht nicht bedeutet ,dass man damit schwimmen oder tauchen gehen kann sondern es lediglich gegen Natureinflüsse wie z.B. Regen, Tau etc. gewappnet ist.

Es hat großteils (eigntl. ganz) dieselben Funktionen wie das C35i.
Wie Ich in Meinem anderen Bericht schon erwähnte gibt es die Möglichkeit das Handy mit einem Linkkabel und und passender Software übers Comport mit dem PC zu verbinden. (Beim S35i auch über Infrarotschnittstelle möglich)

Als Software verwende Ich Visual GSM 1.8. Das Linkkabel besaß Ich schon beim C35i und speicherte das Telefonbuch auf meinem Computer ab, hätte Ich das nicht gemacht wäre Ich wohl gezwungen gewesen alle meine Nummern wieder, von Hand, in das M35i einzugeben, praktisch nicht?!

Technische Daten:

-GSM Klasse 4 (2 Watt)
Frequenzbereich
880-960 MHz
-GSM Klasse 1 (1 Watt)
Frequenzbereich
1710-1880 MHz

Gewicht: 110 g
Größe: 118x47x22,6 mm (99 ccm)

Betriebsspannung: 3,6 V
Stromaufnahme: max. 400 mA
Betriebstemp.:0 Grad bis 40 Grad

Bereitschaftszeit: 50-180 Stunden
Gesprächszeit: 90-300 Minuten


Tipp: zweimal im Monat Akkupflege betreiben dies ist ein Menüpunkt im Handy