BenQ-Siemens S25 Testbericht

Benq-siemens-s25
ab 35,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von pnh-135

Siemens S25, auch heute noch top

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das Siemens S25 ist zwar nicht mehr das neuste Modell, aber immer noch gut. Genaugenommen gehört es eigentlich immer noch zu den besten Handys:
Es ist eines der wenigen Handys die einen Farbdisplay haben.
Das Gewicht ist mit 125g auch nicht sonderlich schwer. Der Akku kann es mit jedem neueren aufnehmen, er hält bis zu 200 Stunden im Standby-Modus (mit Zusatzmodul 400 Stunden) . Nach einer Stunde Ladezeit ist er wieder voll.
Das S25 hat einen Vibrationsalarm, wie heutzutage jedes Handy, ein eingebautes Modem, einen Organizer und Spiele.
Wenn man bedenkt, dass das Handy schon 2 Jahre alt ist, ist die Ausstattung echt genial.
Die Bedienung des Handy ist sehr komfortabel und auch einfach. Es gibt sogar in fast jedem Menüpunkt eine Hilfefunktion.

Es gibt auch schon vorgefertigte SMS-Nachrichten
Überhaupt ist das Handy sehr empfehlenswert, sowohl für den Anfänger als auch für den Fortgeschrittenen. Einziges Manko, es unterstütz keine Wap-Technik, aber das dürfte dank des hohen Minutenpreises, wohl sowieso die wenigsten stören. Ich hab das Handy schon seit fast 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Es stellt auch heute noch viele seiner moderneren Kollegen in den Schatten.

1 Bewertung