BenQ-Siemens S25 Testbericht

Benq-siemens-s25
ab 35,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von HerthaSupporter

FARBDISPLAY

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das S25 ist sicherlich immer noch eines de besten Handys auf dem Markt. MAn kann mit ihm eigentlich alles machen, was man mit einem modernen Handy so machen muss.
Ein Nachteil ist aber, das die WAP-Funktion des S25 nicht Funktioniert, da es auf dem hier in Deutschland nicht benutzten WAP-1.0 Standart basiert.

Der erste Blickfang bei diesem Siemens-Handy ist natürlich der Farbdisplay, der im Handy-Sektor ein Novum ist.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man wesentlich längere Stand-By-Zeiten erreichen könnte, wenn man den Farb- in ein s/w-Display eintauschen würde. Außerdem ist der Kontrast auf dem Farbdisplay nicht gerade sehr gut.

Aber insgesamt kann man sagen, das jetzt, wo der Preis wegen der neuen Siemens-Modelle sicherlich fallen wird, dass das S25 ganz sicher eine Emphelung wert ist...

3 Bewertungen