Siemens ST60 Testbericht

Siemens-st60
ab 90,32
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von katrin

Siemens ST60

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

sehr schönes Aussehen

Kontra:

langsam

Empfehlung:

Ja

Ich habe dieses Handy seit Dezember und bin damit sehr zufrieden.

Die Kamera ist ganz gut, und auch mit dem Rest bin ich sehr zufrieden. Leider habe ich auch schon gehört, dass es Probleme mit diesem Handy geben soll, dass kann ich nicht bestätigen. Der Akku hält nicht sehr lange, er reicht ca. 2 Tage je nach dem wieviel das Handy in Gebrauch ist. Das Siemens ST60 hat für einen Normalverbraucher genug Speicherplatz. Das einzige was vielleicht gegen dieses Handy spricht ist, dass es oft sehr langsam ist.


Ich bin sehr zufrieden mit diesem Handy und ich hoffe Sie werden das auch.

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Overknees

    28.01.2005, 19:25 Uhr von Overknees
    Bewertung: nicht hilfreich

    .... wieso meinen wohl die meisten, Dein Bericht sei "nicht nützlich"? Du lieferst ausser zum Punkt, wie lange der Akku hält, absolut null Erfahrung zum Gerät ab. Von Deiner Meinung erfährt man auch nichts, ausser dass D