Signal Iduna Haftpflichtversicherung Bewertung

Signal-iduna-haftpflichtversicherung
ab 21,99
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Zahlung nach Schaden:  nach etwas Zögern
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Reinebuttermilch

Reinebuttermilch sagt zu Signal Iduna Haftpflichtversicherung

5
  • Preis & Leistung:  sehr gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
  • Erreichbarkeit:  sehr gut
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Bin seit einigen Jahren bei Signal Iduna Kunde. In den letzten Monaten haben sich die Schäden gemehrt. Habe bezüglich meiner Haftpflicht und Hausrat mehrere Schäden melden müssen, die insgesamt mehrmals die Gesamthöhe meiner bisherigen Beiträge überstiegen - Signal hat jedes Mal gezahlt ohne zu mucken. Auch in Grenzfällen war sie sehr kulant.

Ich habe schon zwei andere Versicherungen gehabt, die die Schäden nicht gezahlt haben. (einmal wurde der defekt des Laptops als Fahrlässigkeit ausgelegt, ein anderes Mal wurden Brandschäden auf einem Teppich als Schmorschäden ausgelegt, welche wiederum nicht versichert waren - wie soll man das unterscheiden und warum? Kaputt ist kaputt!)

Sowas ist mir bei Signal Iduna nie passiert. Die war bisher immer für mich da, wenn ich sie brauchte. Auch die Vertreter waren sehr hilfreich - persönlicher Kontakt, mit dem ich Fragen klären konnte und meine Verträge optimieren konnte.

2 Bewertungen