Siku 1722 Gabelstapler Testbericht

Siku-1722-gabelstapler
ab 10,83
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von sweetfloh

hoch hinaus

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

robust

Kontra:

schwer zu handhaben

Empfehlung:

Ja

Vor einiger Zeit hatten wir ja unser Dorffest und da hat jede Altersgruppe einige Spiele zu meistern und dann darf man sich am Ende ein Geschenk aussuchen. Und mein fast 4 jähriger Sohn entschied sich für ein Fahrzeug und darüber möchte ich nun schreiben.

Siku 1722 - Gabelstapler


Er ist für Kinder unter 3 Jahre nicht geeignet

Mein Sohn bekam ihn ja geschenkt aber sonst kostet er um die 6,00.

Der Stapler wird in einen blauen Katon angeboten . Vorne hat der Katon ein Sichtfester so das man gleich alles anschauen kann,

Der Masstab ist 1:50

Neben dem Stapler befinden sich auch 2 Paletten in dem Set.

Der Stapler ist 4 cm hoch, 8cm lang und 2cm breit.

Er ist komplett in rot und schwarz gehalten. Das Untergestell ist aus Metall und der Rest ist aus Kunsstoff. Man kan das Gestell hoch und runter ziehen und auch nach vorne kippen kann man es auch. Das geht aber recht schwer und mein Sohn schafft es nur mit Mühe.
Mir gefällt recht gut das die Stableramre recht weich sind und man sich so damit nicht so schnell verletzen kann. . Er liegt auch sehr gut in der Hand und er ist auch ganz leicht. Er fährt auch sehr gut auf Fliesen und auch auf Teppichböden. Mein Sohn hat ihn sogar mit im Sandkasten gehabt und auch auf der Terasse führ er damit. Aber das Hat dem Stabler nicht geschadet. Er ist auch schon mal runtergefallen aber noch hat er keinen Lackschaden. Er ist wirklich recht stabil . Auch wenn das Bedienen recht schwer ist mag mein Sohn den Stapler trotzdem sehr gerne und er spielt sehr gerne damit denn er meint dann bleibt der Stapler eben in einer Position und gut ist. Die Paletten lassen sich aber sehr gut hochheben und sie fallen auch nicht von Stapler runter. Es passt zwar kaum was rauf aber da sind Kinder ja sehr spontan und erfinderrisch. Denn mein Sohn befördert zur Zeit gerade Gerteidekörner oder Schrot von seinem Onkel die er aus dem Futterstall bekommen hat.
Ich denke allerding schon das der Stapler nicht ewig der Hit sein wird .

Ich gebe aber trotzdem nur 4 Sterne denn ich finde es schon doof das das bedienen so schwer geht

77 Bewertungen, 17 Kommentare

  • misscindy

    13.12.2010, 23:45 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • knoopiwahn

    19.11.2010, 09:53 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • LiFo

    30.09.2010, 20:52 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

  • katjafranke

    18.09.2010, 10:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende LG KATJA

  • trullilu

    08.09.2010, 20:16 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • paula2

    29.08.2010, 02:45 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • cleo1

    23.08.2010, 11:12 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. Einen guten Start in die Woche und LG cleo1

  • Baby1

    20.08.2010, 02:07 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ronald65

    17.08.2010, 20:27 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • catmum68

    17.08.2010, 13:04 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • testwriter

    05.08.2010, 19:46 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi geschrieben!

  • ghostblack

    05.08.2010, 15:28 Uhr von ghostblack
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... Schöner Bericht! Viele Grüße

  • Powerdiddl

    05.08.2010, 13:46 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und einen schönen Donnerstag.

  • sigrid9979

    04.08.2010, 16:42 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht ::lg Sigi

  • XXLALF

    04.08.2010, 15:03 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Iris1979

    04.08.2010, 14:23 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Mondlicht1957

    04.08.2010, 13:48 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse