Snä Epil Haarbleich-Creme Testbericht

Snae-epil-haarbleich-creme-spezialpflege
ab 72,13
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von Mehtab

Haarbleiche für Gesicht und Körper

Pro:

Sehr für Gesicht geeignet

Kontra:

Wenig Inhalt

Empfehlung:

Ja

Ich möchte meine Erfahrung zu Snä Epil Haarbleichcreme für Gesicht und Körper die ich schon seit 2 Jahren benutze und ich sehr zufrieden bin mit euch teilen.

Produktbeschreibung:Haarbleichcreme für Gesicht und Körper.Inhalt 75ml ein Teil blauer Pulver ,ein Teil Bleichcreme.Mit Spatel und Mischbehälter.Verpackung Rosa mit Gesichtsabbildung.Gibts bei Müller,Douglas.Für 6,50Euro.

Anwendung:Man mischt ein Teil Pulver und ein Teil Bleichcreme und verrührt es zu einer homogenen Masse,vorheer muß man die zu bleichende Körperstelle mit kaltem Wasser abwaschen ,die Haut darf nicht warm sein.Nun die Creme ca.5-8 Min einwirken lassen.

Nach der einwirkzeit gut abwaschen und mit einer guten neutralen Hautcreme eincremen.Es kann sein das man während der Einwirkzeit ein leichtes Brennen spürt dies ist normal.Bis die Haare nachwachsen hat man Ruhe,eine gute Alternative zur Rasur.


Inhalt und Hersteller:Potassium,Persulfate,Sodium Silicate usw.
Enthält Ammoniak.
Rufin cosmetics 30834 Langenhagen

Nicht für empfindliche Haut geeignet.Sonst sehr empfehlenswert.

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Streetstar

    21.08.2005, 01:52 Uhr von Streetstar
    Bewertung: sehr hilfreich

    gebleichte Haare piksen wenigstens nicht...!