Sonnen Bassermann Frühlingstopf Testbericht

Sonnen-bassermann-fruehlingstopf
ab 8,75
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Alusru

Mein neuester Frühlingshit

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

schmeckt superfrisch

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin kein Freund von Fertiggerichten aber so ab und zu gönne ich mir einfach so ein schnelles Gericht weil es keine Mühe beim Kochen macht und auch sehr gut schmeckt. Dieses Mal habe ich den \"Frühlingstopf mit Fleischklößchen\" von der Fa.
Bassermann entdeckt und den beschreibe ich jetzt.

Aussehen

In einer üblichen Dose ist der \"Fleischtopf mit Fleischklößchen\"
Die Dose selbst in einem schönen sonnengelb wirkt sehr ansprechend. Sonnen Bassermann steht drauf, dann sieht man das frische Gemüse vorne drauf. Provitamin A haltig lese ich auch noch.Und natürlich ohne Zugabe von Geschmacksverstärker Glutamat.

Inhalt

In der Dose sind 800 g von dem Frühlingstopf, schonend
zubereitete Gemüsesorten mit kleinen leckeren Fleischklößchen
einfach ein ganz leckerer Eintopf. Knackige Erbsen und Möhren mit herzhaftem Lauchgemüse machen den tollen Eintopf zu einem Genuß.

Geschmack

Als ich den Eintopf aufmachte lachte mich das frische Gemüse an und die kleinen Fleischklößchen machten echt Lust auf diesen Eintopfgenuß. Ich wärmte den Eintopf und der Geruch verführte mich dazu die ganze Dose auf einmal zu essen. Das Gemüse war super und die herzhaften Fleischklößchen taten ein übriges zu dem frischen Geschmack.

Preis

Für die große 800 g Dose bezahlte ich bei Minimal 1.99 Euro und das finde ich nicht teuer. So einfach kann Kochen mit
Sonnen Bassermann sein wenn man den Frühlingstopf kauft.

Hersteller

H.J. Heinz GmbH. Wahler Strasse 32 in 40472 Düsseldorf mehr konnte ich nicht finden

Zutaten

Wasser, Möhren, Erbsen, Schweinefleischklößchen, Weißkohl,
Sellerie, Brechbohnen, Teigwaren, Stärke, Lauch, pflanzliches Öl, klare Brühe, Zucker, jodiertes Speisesalz, Kräuter, Gewürze,
Säuerungsmittel, Citronensäure, Farbstoff Riboflavin.


Meine Gedanken

Dieser Eintopf ist ein wirklicher Genuß, schmeckt so gut wie selbst gekocht. Das zarte frische Gemüse zusammen mit den herzhaften Fleischklößchchen ist ein echter Eintopfgenuß.
Für zwei Personen ist er mir zu wenig weil er so gut ist das ich alles alleine essen will. Hier hat Sonnen Bassermann einen echten Eintopf Hit kreiert den ich wärmstens weiter empfehle.
Auch meine Gäste waren begeistert und dachten ich hätte den Eintopf selbst gekocht. Ich habe nur noch ein wenig Schnittlauch dazu getan und den Eintopf erwärmt das war alles. Ich wünsche euch allen einen gesunden Appetit.Diesen Frühlingstopf werde ich ab jetzt immer im Haus haben weil er so wunderbar schmeckt.

34 Bewertungen, 2 Kommentare

  • plötzlichpapa

    14.04.2005, 16:58 Uhr von plötzlichpapa
    Bewertung: sehr hilfreich

    probieren, vor allem bei Deiner großen Begeisterung muss er ja gut sein.

  • redwomen

    27.03.2005, 11:22 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sfg* absolut nichts für *mariechens gaumen* GLG Maria