Corona Testbericht

No-product-image
ab 20,85
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Redbull21

Corona ist kein Bier

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich verstehe einfach nciht, wie einem das Corona Bier schmecken kann. Es schmeckt so süß und einfach nciht nach Bier. Außerdem ist es wirklich sau teuer. Mir ist aufgefallen, dass besonders junge Mädls gerne das Bier konsumieren.

Meiner Meinung nach muss ein Bier ein wenig bitter schmecken und einen bleibenden Nachgeschmack hinterlassen, der einfach nach \"Zugabe\" schreit. Doch dieses Gefühl habe ich beim Corona Bier sicherlich nicht. Ich habe es einmal probiert und es wird sicherlich mein letztes Mal sein.

5 Bewertungen