Hosta Nippon Testbericht

No-product-image
ab 11,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von lUIGI

alle wollen nur das eine........

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

gut im Gechmack und auch im Preis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

nämlich: Abnehmen! Und das auch noch wenn es geht auf eine einfache und angenehme Art und Weise.

Nun gut, bei mir ist mal wieder so weit. Ich möchte gerne ein paar Kilos runter haben. Also bin ich losgezogen und habe eingekauft: Joghurt mit 0,1 % Fett, fettarme Käse, Knäckebrot usw. usw.
Nun kam ich auch noch zu den Reiswaffeln -die ganz einfachen- ohne Schokoladen- oder Joghurtüberzug. Die habe ich auch mitgenommen.
Zuhause habe ich mir mal angesehen wieviel Kalorien diese Reiswaffeln haben. Ich habe festgestellt, daß sie nur ganz minimal weniger Kalorien haben als Reiswaffeln mit Schokoladenüberzug.

Daraufhin habe ich bei meinem nächsten Einkauf zu Nippon Puffreis gegriffen. Für den Fall, daß ich während meiner Diät auch mal etwas Süßes essen möchte. Vom Geschmack her ist Nippon Puffreis ganz toll.

Die Zutaten sind wie folgt: Puffreis und Cerealien in Kakaocreme mit Milchschokolade.
Außer Reis ist hier auch Mais und Gerstenmalz enthalten. Weiterhin Traubenzucker. Also eine gesunde Sache.

Ich habe für die 25o g Packung 99 Cent bezahlt und finde, daß ist ein guter Preis.

In der Packung sind übrigens viele kleine viereckige Puffreisstücke mit Schokolade überzogen. Wenn man die Packung öffnet strömt einem schon ein angenehmer (ich würde sagen) Vanilleduft entgegen.

Nippon Puffreis gibt es in verschieden Größen zu kaufen. Und der Preis ist in den Läden unterschiedlich.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, daß ich auch beim Abnehmen ruhig mal sündigen zu können, ohne gleich ein schlechtes Gewissen haben zu müssen!