Sonstige Konzerte Testbericht

No-product-image
ab 14,82
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(24)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Flo2002

AC/DC - Live & Open Air in München

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich hatte das Glück und konnte für das Open-Air-Konzert von AC/DC in München am 14.6.2001 eine Karte ergattern! Und es hat sich jede einzelen Mark dafür gelohnt!

Gut, die Vorbands (\"Cane\" und \"Brings\") waren nicht schlecht, haben aber niemanden wirklich interessiert! Aber ich habe schon wesentlich schlimmere Vorbands erlebt!

Dann 20:50Uhr! Das Konzert beginnt! Angus Young & Co. kommen auf die Bühne mit dem Song aus den aktuellem Album \"Stiff upper Lip\". Von der ersten Sekunde an stand das Olympiastadion Kopf! schon am Anfang kamen Hits wie \"Thunderstruck\"! Die Stimmung war super! AC/DC hat dem Publikum was geboten für sein Geld. \"Hard as a Rock\", \"The Jack\", \"Hells Bells\", \"Highway to Hell\" (bei diesem Lied machten einige Flammenwerfer die Bühne zu einem wahren Flammenmeer!), alle diese Lieder waren mit im Programm! Natürlich durfte der legendäre Strip von Angus Young nicht fehlen, an dessen Ende er nur noch in Boxershorts da stand, auf der eine Deutschland-Flagge abgebildet war!

Bei der Zugabe gab es dann legendäre Songs wie \"TNT\"! Zum Abschluß kam dann traditionell \"For Thouse about Rocks (we salute you)\" Bei dem wieder (wie bei allen Konzerten) die Kanonen abgefeuert wurden! Einfach gigantisch!

Das war das Ende eines großen Konzerts ........ dachte jeder, alle machte sich auf den Weg aus dem Stadion, auf einmal, mind. 5 min. nach dem letzten Lied, kamen AC/DC nochmal zurück auf die bühne und spielten noch ein Lied! Alles machte sich auf den Weg zurück! Krass! Ein Wunder dass keine Panik ausgebrochen ist!


Alles in allem war es ein super Konzert, auch wenn es meiner Meinung nach im Herbst 2000 in der Olympiahalle ein bisschen besser war! Dort war die Atmosphäre ein bisschen familiärer!

15 Bewertungen