Sony Ericsson T630 Testbericht

ab 12,56
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schrift

Nicht gerade die attraktivsten Farben...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das Handy war nicht in der gewünschten Farbe zu bekommen als Vertragshandy bei O2. Das fand ich schade, denn Grautöne sind nicht unbedingt mein Favorit. Die Qualität der Fotos läßt zu wünschen übrig, denn man kann letzlich nichts damit anfangen. Ich habe mir nach mehreren Meinungen mehr erwartet davon. Die Klingeltöne sind ausreichend in der Vielfalt und bei Bedarf kann man sich welche downloaden. Für das Handy spricht die Handhabung, das Gewicht, die Größe und die übersichlichte Menüleiste. Das Display ist groß genug, aber die Joysticksteuerung reagiert gerade nach dem Einschalten empfindlich. Alles in allem ist es empfehlenswert für Leute, die nur unkompliziert smsen (aufgrund O2-Vertrag! 100 Frei-SMS/Monat) und eine Digitalkamera besitzen um vernünftige Fotos machen zu können.

13 Bewertungen, 3 Kommentare

  • nickvonzoehner

    22.02.2005, 08:51 Uhr von nickvonzoehner
    Bewertung: weniger hilfreich

    Den Bericht würde ich dringlichst aktualisieren, denn so wie er jetzt ist ist er viel zu kurz ;). Schade das so viele Yopi Mitglieder ihre alten Berichte bei denen sie noch Anfänger waren einfach so verrotten lassen.

  • Donline

    09.01.2005, 13:02 Uhr von Donline
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sorry, aber mit 120 Worten lassen sich keine Erfahrungen mit so einem Gerät beschreiben. Würdest Du nach deinem Beitrag ein Handy kaufen? Vor allen sagst Du zum Thema nichts. Nur ein kurzes Wort über den Vertrag. Nee, das war nix. Gruß

  • Overknees

    09.01.2005, 12:19 Uhr von Overknees
    Bewertung: nicht hilfreich

    ... ich will mit der Wertung sicher nicht desillusionieren... aber das ist kein Bericht über ein so komplexes Gerät wie die ein Handy. Sachlich kommt nur rüber, das es das Gerät nicht in der gewünschten Farbe gab... na und? I