Sony CDP-XE370 Testbericht

Sony-cdp-xe370
ab 149,52
Auf yopi.de gelistet seit 05/2001
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von Reisemaus

Sony CDP XE370 CD Player

5
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Hübsches Design spielt alle Formate ab

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

* Sony CDP XE370 * - CD Player
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Geräte Informationen :
----------------------------

- CD - R / RW - Wiedergabemöglichkeit
- 1 bit D / A - Wandler
- Jog Dial
- Programm - , Shuffle - und Repeat - Funktion
- Spitzenpegelsuchlauf
- Titelanspielfunktion
- Manueller Fader
- Abmessungen ( B x H x T ) : 430 x 95 x 290 mm
- Gewicht : 3 , 2 kg
- inkl . Fernbedienung


Meine Meinung zu diesem Gerät :
-----------------------------------------

Ich habe dieses Gerät schon ca.2 Jahre . Es kostete um die 160 €.Ich habe diesen CD-Player gekauft, denn mir war sehr wichtig, dass ich damit selbstgebrannte CD `s abspielen kann. Denn ich besitze zu 99 % nur solche. Das Gerät hat diese Voraussetzung sehr gut erfüllt. Es nützt ja nichts ,wenn ein Gerät keine gebrannten CD`s abspielt wenn man fast ausschliesslich nur solche hat. Mir war auch eine seriöse Marke wichtig . Sony ist das ,meiner Meinung nach.

Optisch ist es ein sehr schönes Gerät mit edlem Design. Es ist schwarz und daher passend zu meinen anderen Geräten in unmittlerbarer Nähe.Das war mir ebenfalls wichtig.Es war aber gar nicht so einfach, denn viele Geräte sind heute nur noch silber.

Die Installation war einfach und kinderleicht zu handhaben. Mittels der mitgelieferten Bedienungsanleitung die leicht verständlich verfasst ist.Eigentlich nur einstecken ,CD eingeben und Ohren auf.
Die Fernbedienung ist ebenfalls leicht zu bedienen und schön im design. Sie liegt leicht in der Hand und die Knöpfe sind genügend gross.
Die Klangqualität ist absolut überzeugend , wenn natürlich die Aufnahme selbst von guter Qualität ist. Im Menu kann man auch für jeden Geschmack selbst einstellen .

Wie oben bei den Informationen schon erwähnt ,besitzt das Gerät Programm-, Shuffle- und Repeat-Funktionen. Das bedeutet,man kann programmieren,welche Songs man nach der Reihe hören will,man kann die Songs einzeln oder die ganze CD wiederholen,oder man kann das Gerät selbst bestimmen lassen,welche Songs gespielt werden. Eine tolle Funktion,denn so verleidet einem die CD nicht. Es ist immer eine Überraschung, was als nächstes gespielt wird.

Mich hat das Gerät jedenfalls voll überzeugt.Eine gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fazit: wer ein Gerät braucht, dass selbst aufgenommene CD abspielt,die damit gut bedient

67 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Sommergirl

    28.12.2010, 18:01 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas knapp für so ein Teil

  • Smolmar

    10.12.2010, 00:57 Uhr von Smolmar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, gefällt mir.

  • Baby1

    30.10.2010, 11:55 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • catmum68

    29.10.2010, 07:58 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Venenum84

    28.10.2010, 19:07 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen dank für deine Lesungen, da revanchiere ich mch gerne!

  • babygiftzwerg

    28.10.2010, 15:22 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. Ulrike

  • trullilu

    23.10.2010, 17:10 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • ronald65

    23.10.2010, 09:32 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • senora

    22.10.2010, 09:51 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh Schreck. Nur noch 39 Tage bis zum Jahresende. LG

  • Lakisha_1

    21.10.2010, 20:57 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würd mich über deine Gegenlesung freuen. lg

  • XXLALF

    21.10.2010, 18:53 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • morla

    21.10.2010, 16:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • ChrisS91

    21.10.2010, 16:10 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • cleo1

    21.10.2010, 15:00 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • katjafranke

    21.10.2010, 13:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG von der KATJA

  • Lanch999

    21.10.2010, 12:59 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht! LG von Lanch999