Sony Cyber-shot DSC-F717 Testbericht

Sony-cyber-shot-dsc-f717
ab 118,32
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nirtak28

Super Kamera

5
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich nutze diese Kamera seit September 2003 und kann nur sagen- SPITZE Egal zu welcher Tages und Nachtzeit, egal bei welchem Wetter und welchen Lichtverhältnissen, es stimmt alles. Schade, dass ich hier keine Fotos einstellen kann, denn das allein würde überzeugen. Egal ob man den optischen oder den digitalen Zoom nutzt, man erkennt keinen Unterschied. Von der Bedienung auch für einen ungeübten Fotografen geeignet. Nachtaufnahmen überzeugen durch große Lichtstärke, Makroaufnahmen bekommt man ebenfalls bei 2-3 cm (ohne Zoom) sehr gut hin. Durch die sehr schnelle Möglichkeit der Auslösung auch für Schnapsschüsse geeignet, allerdings wegen der Größe nicht unbedingt für die Hosentasche und einen Schnapsschussfotografen geeignet. Durch die Form erhält man aber die \"Festigkeit\" einer richtigen Kamera in der Hand.
Das Display ist gut (Größe und Auflösung).
Einen Akku habe ich mir noch dazugeholt, da einer nicht für viele Blitzaufnahmen (bei mir werden es oft 250 bis 300 Foto), reicht, aber für einen \"normalen Fotografen reicht einer völlig aus, Aufladezeit sehr schnell.

Fazit: Kann ich nur empfehlen!!

17 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Dariusz2

    09.02.2008, 22:31 Uhr von Dariusz2
    Bewertung: weniger hilfreich

    too short!

  • little_maryann

    27.08.2004, 01:43 Uhr von little_maryann
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bisken kurz für so ne tolle Cam

  • nintscha

    27.08.2004, 01:29 Uhr von nintscha
    Bewertung: weniger hilfreich

    Dein Fazit ist ja ziemlich knapp und außerdem fehlen noch andere Infos...außerdem ist der Bericht selber sehr wenig...da fehlt dir bestimmt noch einiges ein!Liebe Grüße Nina!