Sony DAV-S300 Testbericht

Sony-dav-s300
ab 266,42
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von zomtech

Faszination Technik

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dieses System is ne Wucht. Das Preis/Leistungs Verhältniss
dieses Komplettsystems is einfach hervorragend.
Nicht nur das das Design Edel wär. Nein, überhaupt nicht es ist besser gesagt schlichte Eleganz. So nun mal wichtige Sachen.
Der Player schluckt DVD,S-Video Cd's und Audio Cd's.
Aber Vorsicht der Player schluckt keine Sicherheitskopien eurer Filme oder
Musik Cd's!

Ansonsten überzeugt der Player durch viele Funktionen wie z.b. verschiedene Klangmodi(Hall,Jazz Club,Live House),verschiedene Reapeat Funktionen,massig Anschlüsse für eure Konsolen oder Sat Reciever oder die Funktion das ihr mit Hilfe der Player Fernbedienung euren Fernseher benutzen könnt.
Er hat die Funktionen Dolbi Digital und DTS.
Zusätzlich bietet der Player nach eine Radio Funktion was sonst bei einem DVDplayer unüblich ist, aber eine nette Funktion darstellt.

Er ist übrigens der kompakteste DVDplayer der Welt.
Mittlerweile hat diese Anlage schon den zweiten Nachfolger und ist im Preis zu früher gesunken.
Da er den Dolby Reciever und das Radio integriert hat.
Ein Nachteil den ich fest gestellt habe ist das es sehr schwer ist für dieses Grät einen passenden Fernseh Tisch zu finden, weil er sehr lang ist.

Alle Kabel zum sofortigen Anschluss werden mitgeliefert und sie kann sofort in Bertrieb genommen werden. Mit der Fernbedienung lässt sich alles wunderbar steuern ohne dafür auf zustehen.

Nun ich besitze die Anlage seit über einem Jahr.
Sie zickt momentan nur etwas mit der Linse ich musste sie reinigen. Einen Bildschirmschoner bietet die Anlage ebenfalls.

21 Bewertungen