Sony Ericsson K750i Testbericht

ab 9,16
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von sir_brown

++ Sony Ericsson K750i ++

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

SONY ERICSSON K750i
()()()()()()()()()()()()()()()()()()

Also mein Handy heißt Sony Ericsson K750i. Es ist schon ein bisschen älter, aber es kann trotzdem viel dafür. Ich bin damit sehr zufrieden.


Allgemeines
()()()()()()()()()

Es sieht gut aus und ist nicht zu klein und auch nicht zu groß. In meinem Fall ist es schwarz mit einer silbernen Umrandung. Ich glaube, das Handy gibt es auch noch in rot und in braun. Das habe ich im Internet so gesehen. Das Display nimmt ungefähr die Hälfte des Handys ein, was gut ist, denn das heißt, dass es groß ist und man darauf gut alles erkennen und lesen kann. Die Tasten sind wie bei den meisten modernen Handys auch ziemlich klein und man muss treffsicher sein um schnell einen Text oder eine SMS zu schreiben. Die Richtung steuert man mit einem Joystick. Das ist für Sony Ericsson Handy eigentlich im Moment so üblich. Ich habe das Handy für etwa 100 Euro bei Ebay ersteigert. Es war neu und ohne Vertragsbindung.


Technisches
()()()()()()()()()

Netze: GSM 900, 1800, 1900
Bildschirm: 176 x 220 Pixel; 262k Farb-LCD
Ton: polyphon
Speicher: 34 MB intern; 64 MB extern
Kamera: 2 Megapixel; Fotolicht
Gesprächszeit: ca. 9 Stunden (Herstellerangabe)
Standby-Zeit: ca. 400 Stunden (Herstellerangabe)
Bluetooth, Infrarot, USB (über mitgeliefertes Datenkabel)
SMS, MMS, Java, eMail
MP3 Player, Radio
Spiele: NY Nights, Splinter Cell PT, Block Breker (jeweils Demo-Versionen)


Meinung
()()()()()()()()

Auf dem Handy kann man sehr viele Sachen speichern. Ich habe Bilder, Videos, Designs, Fotos und Videos drauf. Am meisten nutze ich das Handy zum Telefonieren, SMS schreiben und natürlich zu Fotografieren, denn mein Handy hat eine 2-Megapixelkamera. Das ist für eine Handykamera sehr gut und man kann die Fotos sogar für sehr Vieles verwenden. Über der Kamera ist so eine kleine Blende, die man nur herunterschieben muss, wenn man sie verwenden will. Das finde ich sehr gut, weil sonst soviel Staub und Schmutz die Linse bedecken würde. So wird die Linse geschützt und man hat einfach länger davon.

Dabei ist eine Software, mit der man die Bilder auf den PC bekommt. Dann kann man sie bearbeiten und verschicken. Bluetooth hat mir bis jetzt auch immer viel genutzt. So kann ich mit meinen Freunden ganz viele Tools, zum Beispiel Designs, Lieder, oder Fotos kostenlos verschicken.Damit ich möglichst viel auf meinem Handy speichern kann, gibt es die Möglichkeit eine Speicherkarte hineinzustecken. Vorher hatte ich glaube ich 512 MB, hab mir dann aber ne größere zugelegt. Die war auch nicht so teuer.



---------> 5 Sterne


© s!r_brown

38 Bewertungen, 18 Kommentare

  • panico

    03.01.2009, 15:28 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • clockwork_orange

    26.12.2008, 11:49 Uhr von clockwork_orange
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich auf GL von Dir

  • FritzWalter08

    24.12.2008, 12:34 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, ganz toller Bericht. LG Fritz

  • Jerry525

    17.12.2008, 21:55 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom JERRY

  • MasterSirTobi

    17.12.2008, 19:33 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

  • Cessie47

    17.12.2008, 14:15 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüsse und einen schönen Tag noch

  • Baby1

    17.12.2008, 14:10 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • l.x.klar@gmx.net

    17.12.2008, 13:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz

  • bambie34

    17.12.2008, 13:00 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • racheane

    17.12.2008, 12:44 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße......... Anne

  • frankensteins

    17.12.2008, 12:10 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • Bunny84

    17.12.2008, 11:42 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

  • tk7722

    17.12.2008, 11:34 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • Miraculix1967

    17.12.2008, 11:21 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Nasskalte Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Zzaldo

    17.12.2008, 11:01 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • senora

    17.12.2008, 10:49 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß aus Hamburg von senora

  • jacki0987

    17.12.2008, 10:19 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch einen angenehmen Mittwoch! Liebe Grüße von Jacqueline

  • sigrid9979

    17.12.2008, 10:15 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen guten morgen Lg Sigi