Sony Ericsson T68 Testbericht

Sony-ericsson-t68
ab 6,14
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bflat

Ericsson T68

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seit 4 Monaten bin ich zufriedener Besitzer eines T68. Zuvor war ich eingeschworener NOKIA-Fan der durch keine andere Marke von seinem Kurs abzubringen war.
Das T68 brauchte ganze 30 Minuten um die NOKIA-Überzeugung zu brechen.
Was mich sofort überzeugte, war das gut lesbare und klare Display, sowie die gute Menüführung.
Entgegen der Meinung das ein Farbdisplay zuviel Saft zieht, bin ich mit der Stand-by-Zeit voll zufrieden, sie steht den Nokiageräten in nichts nach.

Der für mich wichtigste Punkt überhaupt ist aber die Reparaturanfälligkeit. Seit wir im Unternehmen das T68 als Standard etabliert haben, ist die Anzahl der Handy-Reparaturen um 75% gesunken. (Hauptproblem NOKIA ist bekanntlich das Display)

Fazit:
Absolut empfehlenswert.

8 Bewertungen