Sony Gran Turismo 3 (PS2 Spiel) Testbericht

Sony-gran-turismo-3-a-spec-platinum-ps2-spiel
ab 88,66
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(36)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kutscher1988

mein bestes PS2-Games ever

5
  • Grafik:  gut
  • Sound:  durchschnittlich
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  schlecht
  • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
  • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

Pro:

viele Autos, Grafik, Rennfeeling

Kontra:

Länge einiger Renen

Empfehlung:

Ja

Das PlayStation 2 Spiel Sony Gran Turismo 3 A-Spec ist das beste Renspiel auf der PS2, das ich jemals gespielt habe.Die Grafik ist klasse, richtig detailliert und mit einer klasse Fernsicht.Leider merkt man auf der Tokio-Strecke aufploppende Gebäude, aber die merkt in der Rennaction gar nicht.Im Vergleich zum Nachfolger ist deas Bild deutlich farbenfroher.Der Sound ist gut aber nicht überragend, weil sich die gleichenm Autos, wenn sie ne unterschiedliche Leistung haben, sich nicht geil genug anhören.Ich hab zum Beispiel nen Suzuki Escudo mit fast 2000 PS!!! ,der hört sich nich anders an wie der orginale mit knapp 1000 PS.Trotzdem ist das Spiel geil weil es ganz schön viele Autos gibt.
Achtung OPEL-Fans: Es gibt nur Speedster, DTM Calibra und DTM Astra.
Die Rennen sind am Anfang wenn das Auto noch nich bärenstark ist spannend bis zum letzten, werden zum Ende hin aber fast schon langweilig.Langweilig werden sie aber nur wenn man ein überlegenes Auto hat und das Rennen ellenlang ist.Am Ende gibt es Rennen, die über ne Stunde dauern, ich mein keine Ausdauerrennen, sondern Meisterschaften, die dann 10 von denen haben.Wenigstens kann man nach jedem Rennen speichern.
Wenn man aleine genug hat kann man immer noch ein Rennen gegen einen Freund fahren. Per Link-Kabel sogar mit 5 Freunden.
Trotz der Schwächen hab ich bestimmt 200 Stunden gespielt und bin noch nich durch.

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • ookasan

    26.02.2005, 19:16 Uhr von ookasan
    Bewertung: sehr hilfreich

    tipp: les dir ersmtal berrichte durch, dann kannst du vielleicht wie z.B. struktur oderso übernehmen :)