Sony Jak & Daxter - The Precursor Legacy (PS2 Spiel) Testbericht

ab 15,87
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lonely27

Nicht nur für Kinder

Pro:

sehr gute Grafik die sogar mich als Erwachsener begeistern konnte

Kontra:

Manchmal doch zu schwere Rätsel oder Plattformen die man auch durch Springen nicht erreichen kann, alle 100 Energiezellen zu finden ist wahrscheinlich unmöglich

Empfehlung:

Nein

Als ich mir das Spiel bestellte wusste ich noch nicht was mich erwarten würde, aber ich kann heute sagen, dass ich es nicht bereuen werde.
Das Spiel hat mich so wahnsinnig gefesselt das ich manche Tage für einige Stunden davorsaß und mir alles ansehen musste. Die Grafik ist wirklich wunderschön und auch sehr farbenprächtig gestaltet.
In diesem Spiel muss man zum einen Precursor Orbs sammeln, sie sehen aus wie Eier, diese kann man dann bei den Dorfbewohnern oder bei einem Orakel gegen Energiezellen eintauschen. Energiezellen ist das Wichtigste was man braucht hier, man benötigt sie um zwische den einzelnen Welten hin und her fliegen zu können, wenn man nicht genügend davon hat, bleibt man in der einen Welt und man kann keine neue mehr ergründen. Die Anzahl die man dafür benötigt ist meist leicht zu bekommen, aber wenn man das Spiel dann endlich durchgespielt hat oder man denkt das man fertig ist tut sich vor Einem ein großes Tor auf und dort muss man 100 dieser Energiezellen, leider hatte ich das nicht geschafft und konnte somit auch nicht das verdammte Tor aufmachen, also hieß es für mich wieder alle Level zu durchsuchen und nach den restlichen Energiezellen Ausschau zu halten, leider hab ich es bis heute nicht geschafft alle zu finden, denn an manchen Stellen finde ich das Spiel einfach doch zu schwer.
Die einzelnen Gebiete die man durchstreift sind wirklich wunderschön anzusehen und man hat oft Lust nocheinmal zurückzulaufen nur um das oder jenes sich nochmal anzuschauen.
Es ist aber nicht nur ein Rumlaufe oder RUmspringen in diesem Spiel, denn kleine Zwischenspiele lockern die Atmosphäre ein wenig auf und machen auch tolle viel Spaß.
Wer also ein wirklich Gutes Jump and Run sucht ist mit Jak und Daxter bestens aufgehoben, es kann für Tage lang fesseln und verliert auch nicht seinen Reiz wenn man doch mal etwas nicht schafft, man will es dann einfach immer und immer wieder versuchen, nur weil man wissen will was auf der anderen Seite geschiet.
Ich finde dieses Spiel wirklich wunderschön und kann es nur weiterempfehlen.

5 Bewertungen