Sony KL-50W2/2 Testbericht

Sony-kl-50w2-2
ab 96,32
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  durchschnittlich
  • Bedienkomfort:  gut
  • Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von tanno

sony kl-50w2

Pro:

großes bild hohe farbtreue und eine hohe schärfe lampe muss man doch nicht so oft auswechseln wie in der gebrauchsanw. steht

Kontra:

nicht entspiegelt.kühler ist laut.sehr hohe reparaturkosten

Empfehlung:

Ja

wir haben den fernsheher vor rund 4 jahren gekauft, und nach ca. 3 jahren zeigten sich schon erster schwerwiegende verschleißschäden : er geht als estes normal an dann nach ca. 2 min geht er wieder aus und nach 2 min. an . dies wiederholt sich kontinuierlich weiter . dann haben wir den fernseher zum kundendienst geschikt, und die meinten dass ein modul auf der hauptplatine defekt sei und dass sei ein schaden von rund 700 eur . das gerät steht jetzt schon seit 1 jahr in der garage. mein vater meinte die rep. wäre zu teuer. jetzt wollte er ihn verkaufen, aber ich versuche ihn zu überreden, dass er ihn mir verkauft.