Spam Mail Testbericht

No-product-image
ab 30,40
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von RudiRe

SEX MIT NICOLE

Pro:

Wer kämpft, der kann verlieren.

Kontra:

Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Empfehlung:

Nein

Seitdem ich yopi-User bin, werde ich nächtens mit SPAM MAIL diverser Erotik Popmailserver bombardiert. Mehrere gewerbliche Organisationen spionieren ganz offensichtlich die eMail-Adressen von yopi-Usern aus, um sie mit ihrem unaufgefordert zugeschickten Schrott ein- und zuzumüllen. Diesen jämmerlichen \"Organisationen\" wie zum Beispiel \"e-mail-fuer-dich-popmailserver\" will ich zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Ich bin kein Kind von Traurigkeit. Prüderie ist für mich ein Fremdwort (kommt ja auch tatsächlich aus dem Lateinischen). Aber ich habe etwas gegen unaufgeforderte, gewerbliche Zustellungen, ganz gleich welchen Inhalts. Genauso, wie ich mich (mit Erfolg) gegen die Werbevermüllung meines realen Briefkastens zur Wehr setze, will ich diesen virtuellen Umweltverschmutzern das Handwerk legen. Im Folgenden zitiere ich eine von 73 Spam Mails der vergangenen fünf Tage:
----------------------------------------------------------------------------------

Thema: Magst Du Tiramisu, RudiRe ?
Datum: 10.10.03 00:53:51 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit
From: [email protected]

Hallo, RudiRe !
tschuldige bitte, wenn ich Dich einfach so unverblümt angrabe...grins...aber Dein Name hat mich bei yopi angesprochen! Das ist doch nicht schlimm, oder? Falls doch, dann lösch ihn JETZT! Mein Name ist Nicole und ich bin 22 Jahre alt oder jung und ich habe gerade eine riesengroße Schüssel mit Tiramisu in den Kühlschrank reingetan. Das muss mindestens einen halben Tag durchkühlen. Warum ich Dir das jetzt erzähle? Ich hatte letzte Nacht einen hammeraufregenden Traum, ich habe geträumt, dass sich ein unbekannter Mann in mein Schlafzimmer hineinschleicht (Ich wohne im Erdgeschoss und mein Fenster ist total leicht aufzubrechen, oft lasse ich es auf und warte) und ich tu so, als ob ich es nicht mitbekomme und er geht zu meinem Kühlschrank (die Küche ist links vom Schlafzimmer) und nimmt die Schüssel Tiramisu heraus, kommt zurück, zieht meine Bettdecke weg, schmiert mir das kühle Tiramisu auf meinen heißen Körper und schleckt es vorsichtig mit seiner rauhen Zunge herunter...ICH SCHREI GLEICH LAUT AUF BEI DEM GEDANKEN! Also: Ich mag in einer so unpersönlichen Email ungern meine Adresse durchgeben, aber wenn ich Dir eine Skizze aufmale, wie Du zu mir kommst, nicht dass DU bei der Falschen rumfensterlst? Oder stehst Du nicht auf solche Rollenspiele? Falls nicht, ich bin sexuell äußerst offen und allem aufgeschlossen! Ich mache fast nahezu alles mit! Ich bin schlank, 22 Jahre, lange Haare und kleine, feste Brüste. Interesse? Aus Sicherheitsgründen schreib mir doch bitte an mein Postfach im Chatberech \"Kiss-Me\" im www.girl-live.de Nicole ist dort mein Name. Du musst nur unten auf das Blaue klicken, dann bist Du da!

Zärtlicher, leicht zittriger Bussi Nicole

www.girl-live.de

----------------------------------------------------------------------------------
Diese Email wurde Ihnen von einem InternetEmaildienst geschickt!
Den Absender dieser Email erreichen Sie nicht unter dieser Emailadresse.
----------------------------------------------------------------------------------

Soweit die Spam Mail - Zitat Ende. Dann kommt ein Hyperlink zum Sex-Provider. Die Oberfrechheit ist, dass man sich (bisher) nicht dagegen wehren kann. Schreibt man den Absender an, kommt die eMail als unzustellbar zurück. So bleibt mir denn nichts anderes übrig, als Dir, liebe Nicole, an dieser Stelle durch, mit und über yopi zu antworten. Ich hatte da nämlich auch einen Traum:

Nicole, du verkommenes Miststück. Ich muss noch meinen Fahrradständer reparieren. Deshalb fasse ich mich kurz. Ich werde Dich heute Nacht nicht besuchen. Ich ziehe es stattdessen vor, bei yopi zu \"fensterln\" und interessante Meinungsseiten zu lesen.

Ich bin auch nicht gewillt, durch das Küchenfenster einer wildfremden Frau in deren Wohnung einzudringen, da ich mich dadurch des EINBRUCHS in Tateinheit mit LANDFRIEDENSBRUCH schuldig machen würde. Ob Du mich vor Gericht mit einer wahrheitsgetreuen Zeugenaussage, nämlich dass Du mich dazu animiert hast, entlasten würdest, wage ich zu bezweifeln, da Du obendrein auch eine notorische Lügnerin zu sein scheinst. Deine Altersangabe ist nämlich von \"vorne bis hinten\" erstunken und erlogen; 22jährige schreiben heutzutage nicht so fehlerfrei wie Du. Schau mal bei yopi rein und überzeuge Dich selbst von den Rechtschreibkenntnissen der heutigen Twens. Wahrscheinlich bist Du eine alte abgefuckte Hex, und hast Dich deshalb ins dunkle Schlafzimmer verkrochen, damit man Dich nicht sieht. Dein Tiramisu kannst Du Dir von mir aus über Deine missratenen Titten schmieren - mach\'s Dir selber. Ich hätte Dich mir lieber bei Licht und auf dem Küchentisch vorgeknöpft. Dabei hätte ich Dir die Tiramisuschüssel über die Rübe geklatscht, und von meinem Rottweilerhund WOTAN abschlecken lassen, bis Du mir die Adresse von Deinem penetranten Popmail-Zuhälter verrätst, damit ich dem mal zeigen kann, wo der Hammer hängt. Das fände ich \"hammeraufregend\". Wahrscheinlich bist Du eine Cholesterin bejahende, verquollen aufgedunsene, fette Punzel, ein Mahnmal zahlreich gescheiterter Diäten, das sich heimlich des Nachts mit Schüsselweise Tiramisu zudröhnt. Du bist nicht mein Typ. Meine Traumfrau hat die Maße 94-60-42: Soll heissen 94 Jahre alt, 60 Millionen schwer und 42 Grad Fieber.
Get lost. You turn me OFF.

Ich will mir diese Pornomafia ans Kreuz nageln. Dazu hätte ich wirklich LUST. Nun schätzen wir ja alle die internationalen Freiheiten im Internet und wollen diese auch nicht notgedrungenermaßen durch bürokratische Reglementierungen eingeengt sehen. Aber sind es nicht gerade die diversen Formen des Internet-Missbrauchs, und hierunter fallen für meine Begriffe eben auch diese Spammer, die geradezu eine Ahndung, Abwendung ihrer Aktionen, Verfolgung und Verfolgbarkeit ERFORDERN und HERAUFBESCHWÖREN?

Ohne potente internationale Internetgesetze sehe ich auf kurz oder lang eine Zeit herannahen, in der wir sogar noch mit rechtsradikaler Spam-Mail zugemüllt werden und als User nichts dagegen unternehmen können.

Je länger ich nun Zeuge des ganzen Missbrauchs im Internet geworden bin, desto überzeugter, so mein Lernprozess, bin ich zum Befürworter von INTERNETREGLEMENTIERUNGEN und USERSCHUTZ geworden. Natürlich wird ein wirksamer Internetcodex nur dann wirksam funktionieren können, wenn sich die nationalen Gesetze einem international gültigen Internetgesetz unterwerfen. Somit könnte das Internet sogar noch zur ersten globalen Konsensgemeinschaft heranwachsen, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg, solange Kleinstaaterei und damit verbundene inkompatible Rechtsauffassungen, sowie kleinbürgerliche Abgrenzungsgelüste dem unkontrollierten Chaos freien Lauf lassen. MEINUNGSFREIHEIT auf der einen Seite darf nicht dazu führen, dass sich auf der anderen Seite der individuelle User in seiner Privatsphäre BELÄSTIGUNGEN aussetzen muss.

Die fünf vergebenen yopi-Sternchen entsprechen meiner Luststärke, diese VIRTUELLEN Zuhälter REAL in die Finger zu kriegen. Und natürlich halte ich SPAM Mail für meine Freunde für NICHT empfehlenswert.

26 Bewertungen