Sparda-Bank Bewertung

Sparda-bank
ab 16,80
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  sehr gut
  • Online Banking:  sehr gut
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Erfahrungsbericht von

Anna sagt zu Sparda-Bank

1
  • Filialnetz:  durchschnittlich
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  sehr inkompetent
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Ich bin seit fast 15 Jahren bei Sparda Bank Reutlingen. Bis zum Ende 2012 sehr zufrieden. Jetzt sind kompetente Mitarbeitern gegangen und was die Beratung betrift, ist eine Katastrope. Man erreicht den Berater am Telefon nie, nur die Zentrale in Stuttgart. Die einem sagen, ein Berater wird sich schon melden. Die melden sich schon, aber erst nach noch paar anrufen und auch Anfrage über Internet Banking. Was Beratung betrift, vergessen Sie das. Fruher man hat sich Muhe gegeben, hat mich über alle mögliche Angebote informiert. Heute kann man das vergessen. Ich wollte aus Immobilienkredit aussteigen, da wir den Objekt verkaufen möchten , und fragte, was wird das extra kosten, ungefahr, das ich mich orientieren kann. Antwort; Ich soll 120 EUR für diese Beratung zahlen
Ich werde Reutlingen Sparda keinem empfehlen.

10 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Golf1Susy

    21.02.2013, 21:27 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: hilfreich

    Klingt mehr wie eine Beschwerde statt eines Erfahrungsberichtes. Spardabanken haben ein sehr dünnes Netz an Filialen und die Beratung ist nicht unbedingt die Beste, das ist aber schon bekannt.

  • XXLALF

    21.02.2013, 19:44 Uhr von XXLALF
    Bewertung: hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • Janne0033

    21.02.2013, 15:49 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima prägnant