Spice - Spice Girls Testbericht

No-product-image
ab 13,90
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  gut

Erfahrungsbericht von RWEJasse

Girlpower

5
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  gut

Pro:

Preis,Songs

Kontra:

naja auch ich komme aus dem Alter Mal heraus!

Empfehlung:

Ja

==Vorwort==

Ich lasse euch aktuell an ein paar CDs aus meiner Sammlung teilhaben.Wie ihr bereits feststellt sind es verschiedene Genres.
Ebenso muss ich darauf hinweisen,dass meine Berichte auch auf anderen Seiten zu finden sein können.

==Spice Girls==

Die damals fünf Girls stammen allesamt aus England.Sie wurden 1994 von Simon Fuller entdeckt und bekamen bei Virgin Records einen Plattenvertrag.1995 veröffentlichten sie ihre erste Single "Wannabe",diese schlug bereits alle Rekorde und machte die Spice Girls übernacht zu Berühmtheiten.Alle ihre Singles inklusive Alben verkauften sich Weltweit über 53Millionen Mal und ihre Stadien waren Restlos ausverkauft.2007 war die letzte Tournee der Girls.

Emma Bunton - Baby Spice
Victoria Adams jetzt Beckham - Posh Spice
Melanie C - Sporty Spice
Mel B - Scary Spice
Geri Halliwell - Ginger Spice

==Preis und Kaufort==

Also der Preis müsste laut google unterschiedlich zwischen 5Euro - 10Euro liegen
Kauforte momentan nur im Internet.In einem Laden habe ich diese Alben schon lange nicht mehr gesehen!

==Albuminformationen==

Das Album wurde 1996 unter dem Label Virgin Records veröffentlicht.Manager der Spice Girls war auch hier weiterhin Simon Fuller.Das Album hat insgesamt 10 Songs wovon vier Stück bzw fünf Stück auch als Singles veröffentlicht wurden.Dieses Album hielt sich in den USA sogar 105 Wochen auf Platz 1 und auch in anderen Ländern lag es lange Zeit weit oben in den Charts.Dennoch verkauften sich die herausgebrachten Singles weiterhin sehr gut!

==Songs==

Wannabe
Say ou'll be there
2 become 1
Love thing
Last time lover
Mama
Who do you think you are
Something kinda funny
Naked
If u can't dance

==Zu den Songs==

Wannabe: Dies war der erste Song der Spice Girls und bekam in Deutschland auch schon direkt eine Auszeichnung.Dieser Song war einfach klasse.Es war etwas völlig anderes zu dem,was wir sonst so hörten.Fünf Girls singen und provozieren Gott und die Welt mit ihrer Art.Einfach so geil.Der Song ist einfach mitzusingen.

2 become 1: Ein eher ruhiger Song der fünf Girls.Der Song ist nett und wirklich auch wieder einfach zum Trällern.Am besten gefällt mir die Stelle von Baby Spice.Sie ist eine gute Sängerin

Mama: Dieses Lied ist eine Würdigung an die Eltern der Spice Girls.Ich fand es sehr nett was dort gesungen wurde.Die Band hatte irgendwie genau den Riecher was sich erfolgreich vermarkten liess.

Who do you think you are: Ein peppiger Song übersetzt heißt er " Was glaubst du wer du bist". Man merkte wie viel Spass die Girls bei dem Song haben.Ich find den klasse

==Meine Meinung==

Einige schämen sich für ihre früherern eroberten CDs,aber ich nicht.Ich war nun Mal gerade 4 Jahre als das Album herauskam und ich mochte zu der Zeit schon eine Menge Musik.Ich war schon immer sehr musikalisch,auch wenn ich beim mitsingen nicht verstanden wurde.Das ich natürlich noch nicht perfekt Englisch konnte war ja auch klar.Aber die Musik war gut zum mithüpfen und tanzen.Auch heute höre ich diese Musik noch hin und wieder.Es sind eben Erinnerungen!

33 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Frederica_20

    13.12.2011, 21:28 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Frederica_20

  • mima007

    13.12.2011, 12:25 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele gruesse, mima007

  • Dennus

    12.12.2011, 20:20 Uhr von Dennus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz herzliche Grüße von mir :-)!

  • uhlig_simone@t-online.de

    12.12.2011, 11:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • Miraculix1967

    12.12.2011, 11:11 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967