Spliss Testbericht

No-product-image
ab 12,78
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von melina

Wundermittel gegen Spliss

Pro:

Es nützt wirklich, ist sehr ergiebig, gut erhällich, 100% Wirkung!!

Kontra:

kein Kontra

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen!
Jeder kennt diese unglaubliche Plage: SPLISS!!!
Ich selber habe schulterlanges dunkles Haar. Die Spitzen sind extrem trocken und der Ansatz fettet schnell nach. Ich will mein Haar schon lange wachsen lassen doch immerwieder musste ich es schneiden, da ich immer extrem splissiges Haar habe.
Ich habe schon alles mögliche versucht: selbstgemchte Masken, Produkte von Fructis, usw...
Doch nichts hat genützt entweder sind diese Selbstgemachten Kuren einfach nicht sehr intensiv und man kann eine Besseruung warscheinlich erst nach einigen Monaten regelmässige Anwendung sehen, was mir dann einfach schlicht und einfach zu mühsam wurde.
Und diese anderen Produkte halten sowieso nicht was sie versprechen, oder entsprechen meinem Haartyp einfach nicht, und belasten das Haar durch diese chemischen Inhaltsstoffe noch zusätztlich.

Doch jetzt hab ich die ultimaive Lösung:
es ist ein Produkt von Rausch, ich hab euch ja gesagt, dass ich ein riesen Rausch-Fan bin.
Für diejenigen die Rausch noch nicht kennen hier eine kurze Erklärung:

Rausch ist eine Schweizer Marke die schon seit 1890 besteht!
Sie machen stellen Produkte für Haar & Korper her, und das alles auf Natürliche Weise.
Ich selber besitzte mehrere Produkte von Rausch, Handcreme, Bodylotion, Duschgel, Körpercreme und unzählige Haarwasch und -pflege Produkte. Doch eins haben sie alle gemeinsam, sie halten das was auf der Packung steht 100% ein!!!!
Wenn ihr nich mehr über Rausch erfaahren wollt, lest doch einfach meine Erfahrungaberichte über das Rausch Kamillen- und Meerestang Shampoo...

Nun aber zurück zu dem Produkt:
Von Rausch gibt es da eine Haarspitzencreme mit Avocado und Zinnkraut. Die Fettsäuren des Avocado gibt dem Haar die Feuchtichkeit und Geschmeidigkeit, das Zinnkraut regeneriert die äussere äussere Schicht des Haarschaftes.

Ich bin wirklich restlos begeistert von diesem Produkt. Es nützt undman fühlt gleich nach der Anwendung, dass das Haar viel Geschmeidiger und fein ist.

Wie ich das Produkt anwende:
ich teile mein Haar in etwa 5 Parteien. Dann nimmt man ein kleines Kleckserchen( wirklich wenig sonst verkleben die Spitzen) in die Hand und verreibe es auf der ganzen Hand. Danach wird die Creme in die Spitzen einmassiert. Danach durchkämmen und das bei allen parteien, ihr werdet den Unterschied spühren!

Wo man es kaufen kann:
In der Schweiz in allen Drogerien und Kaufhäusern bei der Abteilung der Shampoos.
Sie kostet 16.-, was sehr teuer kling aber du kannst sie sehr lange anwenden bis du Nachschub kaufen musst.
Es ist eine kleine Packung worin es bei mir noch ein Avocado Shampoo und die Intensiv care als Muster zum aussprobieren hatte + ein Muster der Handcreme zum ausprobieren.
Natürlich hat es auch eine kleine Brochure wo genauere Details und die Anwendung beschrieben weden.
Ich kann denen die unter Spliss leiden dieses Produkt sehr empfehlen...
ES LEBE RAUSCH!!

eure Melina

21 Bewertungen, 1 Kommentar

  • pinkicecream

    29.04.2005, 18:18 Uhr von pinkicecream
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, aber hätte das nicht besser zu einer produktbeschreibung gepasst als zu "tipps & tricks"? schließlich geht es ja um dieses eine mittel.