Spliss Testbericht

No-product-image
ab 12,78
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Dotty

Mayonnaise für den "Kopfsalat"!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mayonnaise auf den Kopf!—
Ihhhh gitt!
Aber nein....


Ab damit ins Haar. Das erspart uns Geld und sogar den Gang zum Friseur!

Wer kennt es nicht, durch Sonneneinstrahlung , Salz - und Chlorwasser, und auch die Dauerwelle sind die Haarspitzen spröde und ausgetrocknet.

Meistens muss dann ein ganzes Stück der Haarpracht dran glauben( ich hasse es wenn dann aus dem versprochen SPITZENSCHNEIDEN gleich acht oder neun Zentimeter werden)

In der Hoffnung in der Drogerie ein „Heilmittel“ zu finden, steht man vor viel zu vielen Artikeln ! Alle aus zu probieren wird teuer und langwierig!



Hier hab ich aber nun das „Zaubermittel“!

Es ist preiswert, selbst herzustellen und vor allem :Es hilft!



Für eine Anwendung benötigt man :

1 Eigelb

2 Esslöffel Rizinusöl ( aus der Apotheke)

notfalls geht auch ein gutes kaltgepresstes Speiseöl ( Distel/Weizenkeim/ Leinsame....)



Nun das leicht erwärmte Öl tropfenweise in das Eigelb geben, so dass eine glatte Mayonnaise entsteht . Das Haar nicht waschen, sondern die Masse in die trockenen Spitzen einmassieren und diese in einen Streifen Alufolie einwickeln. Dann noch eine Plastikhaube auf den Kopf, damit das öl gleichmäßig warm bleibt. Einwirken lassen , so lange man Zeit und Lust dazu hat. Anschließend das Haar gründlich waschen.

Zum Abschluss leicht gesäuert nachspülen( reguliert den ph wert..... vermeidet schnelles nachfetten und auch Schuppen)

Bei natur blondem Haar kann man etwas Zitronensaft in das Spülwasser geben( hellt zum Teil auf)

Bei dunklem und gefärbten Haar sollte Apfel oder Kräuteressig nehmen ( vermeidet unerwünschte „grüne Wunder“)

Vorbeugend sollte man die Behandlung ca. alle zwei Wochen durchführen. Bei \"Splissalarm \" ruhig alle drei Tage!

Also , ich schwör darauf! Obwohl ich mir meine Dauerwelle selbst gemacht habe, an der Küste lebe und ich viel an der Sonne bin, habe ich mich lediglich von zwei Zentimeter Haarlänge in einem Jahr trennen müssen!

Endlich werden sie richtig

lang!





Einfach mal testen...... verkehrt machen kann man damit nichts!



Tschau

Dotty

28 Bewertungen