Sport-Thieme Loopies Testbericht

Sport-thieme-loopies
ab 8,88
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von mausebinchen21

Ha ha ha lustiges Ding!!!

Pro:

super Farben, flexibell, mal was anderes

Kontra:

keine Ahnung wos den mehr gibt

Empfehlung:

Ja

~~~ Der Loopies ~~~
Der Loopies ist ein tolles Spielgerät für alle die gerne lustige Sachen im freien ausprobieren,
wie zum Beispiel:

- beim Baden spielen
- beim grillen
- auf dem Spielplatz
- auf dem Sportplatz
- eigentlich überall

Ich finde es ist ein neuwärtiges Spielzeug das man mit einem Football vergleichen kann, man wirft es durch die Luft und kann es super einfach fangen (Beschreibung gleich).

Es macht Spass und es ist varrierbar für alle Sachen, egal ob man alleine spielt oder mit mehrrern.
Kein vergleich mit einen Ball.

~~~ So sieht er aus ~~~
Er ist in der Mitte wie ein kleiner Ball, hat 6 Griffe aussen Herum, die sehr gut im Halt der Hand liegen.
Vorallem sind sie weich und biegbar, angenehmes Gefühl.

Es gibt die Loopies in verschieden Farben.
Ich selbst besitz ihn in Grün.
Es gibt sie in Rot, Gelb, Lila, Hellblau.
Es sind aber nicht irgendwelche Farben sondern richtig grell, eher Neonfarben, die man sofort sieht und auffallen.

~~~ Wo hab ich ihn her? ~~~
Also wo man den genau herbekommt weiß ich nicht, aber könnt ihr ja im Intenet rausbekommen oder wird ja bei dem Testbericht angezeigt.

Ich hab ihn ca. vor 1 Jahr in Lindau im "Lindaupark" in den Laden Jacko (Laden für Kindersachen, da gibt es alles mögliche, von Holzspielzeug, Puzzle. - alles was Kinderherzen höher schlagen lässt- ) für 5,00 Euro gekauft.

Eigentlich dachte ich nicht im Traum daran es noch viel fälltiger zu benutzen, sondern zu dem Zeitpunkt war mein Kind fast 1 Jahr alt und ich dachte es sei vielleicht schön für ihn, die Farbe, die Form, damit er richtig greifen kann, was davon hat.

Stellt euch vor, da war der Hersteller- Zettel noch dran, die man kennt von Pullis, T- Shirts usw., was macht mein Sohnemann als er das besaß, er lutschte die ganze Zeit an dem Zettel rum, was ich seltsam fand.
Ich riss den Zettel ab und stelt euch vor dann hats ihn nicht mehr interessiert.

Doch jetzt findet er langsam wieder gefallen dran, den wenn man es zu ihm schmeißt kann er es leichter fangen als einen Ball.
Und er findet die Farbe sehr schön und weiß auch das der Loopies grün ist.

~~~ Meine Meinuung ~~~
Ist für jeden was die gern neue Sachen ausprobieren, ich finds Klasse für den Urlaub zum Beispiel am Strand, im Pool, im Meer usw. mit diesem Loopies zu spielen.

Einfach mal ausprobieren!!!

33 Bewertungen, 20 Kommentare

  • Sommergirl

    05.05.2006, 13:50 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    was es so alles gibt...

  • blackangel63

    04.05.2006, 02:01 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • Estha

    02.05.2006, 02:19 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..0,,,0 <br/>...(';')... <br/>(,(""),) ... klasse geschrieben :-) lg susi <br/>(")¿("),,,,,,,,,

  • grobi22k

    01.05.2006, 17:09 Uhr von grobi22k
    Bewertung: sehr hilfreich

    sieht wirklich sehr witzig aus :-) LG

  • ara83

    29.04.2006, 15:37 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz aber gut

  • Schatzi04

    28.04.2006, 15:23 Uhr von Schatzi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Gruß Schatzi04

  • MasterT86

    28.04.2006, 09:56 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was es so alles gibt. So ein Teil hab ich ja noch nie gesehen. Lg Tobias

  • darras76

    28.04.2006, 05:34 Uhr von darras76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das sieht aus wie einer meiner Kletterknoten *g*

  • sebbelino

    28.04.2006, 01:40 Uhr von sebbelino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe grüße

  • BrauniBiker

    28.04.2006, 01:38 Uhr von BrauniBiker
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Tanja

  • bodspy

    28.04.2006, 00:22 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    SUPER story.. --> SH! ** Liebe Grüße Rene

  • bmwumska

    28.04.2006, 00:15 Uhr von bmwumska
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss bmwumska^^

  • morla

    28.04.2006, 00:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • _knuddelmonster88_

    28.04.2006, 00:07 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

  • topware2002

    27.04.2006, 23:54 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Django006

    27.04.2006, 23:43 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Mogry1987

    27.04.2006, 23:37 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • hier_kommt_alex

    27.04.2006, 23:33 Uhr von hier_kommt_alex
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht der es für mich ganz klar sehr hilfreich verdient hat Gruß hier_kommt_alex

  • novia

    27.04.2006, 23:27 Uhr von novia
    Bewertung: sehr hilfreich

    noch nie gesehen und gehört... man lernt immer noch dazu.. :)

  • BelgiumKing

    27.04.2006, 23:27 Uhr von BelgiumKing
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------